tapferer wunsch? (MH Freedom 2)

was braucht man für den bogen?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:43 von Masterr

12 Antworten

g-teostra sachen mehr kann ich dir nich sagen hab grad meine psp nich da

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:44 von gelöschter User

Mooooiiiiin Blacki ich kanns sagen ich hab sie immer bei mia ( leicht übertrieben )
xD
Also:
Ich glaub du meinst Tapfere Hoffnung:
TeostraRückenpanzer : 3
Teostra-Mähne : 2
Lunastra-Mähne : 2
Feuerzellenstein : 1
;)

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

G sachen oder

Antwort #3, 20. März 2009 um 16:51 von MonsterHunter950

tach fata-folterer ^^

Antwort #4, 20. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

Ehm weiß jemand ob / wie oft man den noch erweitern kann und welche werte er dann am ende hat?
xD

Antwort #5, 20. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

Blacki ich hab ein Problem aba erstmal ne Frage: Haste schon die weißfata rüssi?
;)

Antwort #6, 20. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

ich weiß nich viel mehr aba die letzte stufe heißt tapfere hoffnung
und ja ich hab die white fata rüssi ^^

Antwort #7, 20. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

AHA genau das wollte ich hören!
Wie biste an die ... Drachenältesten-Juwelen gekommen?
Und die 3 wyvern-steine?
xD

Antwort #8, 20. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

Wywern Steine kriegste von G Monster (manche) oder Trenya 1000 Punkte in Vulkan

Antwort #9, 20. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

Eigentlich hab ich dich nich gefragt aba trotzdem vilen Dank!
xD

Antwort #10, 20. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

sry bin grad bei nem freund mussd eibfach glück ham du mussd die g-DÄ machn icg geh off ciao

Antwort #11, 20. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

Cioa
xD

Antwort #12, 20. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)