2 fragen (Naruto - Ninja Revolution 2)

1. wie macht man ein savegame

2. ich muss in der story mit naruto gegen kabuto kämpfen und ihm mit dem rasengan besiegen, aber er besiegt mich immer, nachdem ich das 1. mal rasengan eingesetzt hab? ich brauche hilfe

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:34 von intel_

6 Antworten

1. Du musst deine SD-Card von der WII nehmen und in den PC stecken dann bei dem Savegame auf Download klicken. DAS WAR`S.

2. Ich kam dort au net weiter du musst einfach nur dein bestes geben und wenn du es nicht schaffst spiel einfach ein anderes Spiel. Hat Bei Mir Auch Geklappt...

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

danke für den kampftipp ich habs geschafft, immer mit vorne + A,
und dann 2 mal rasengan.

1.danke, aber wie macht man das auf die wii

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:55 von intel_

die SD karte von der wii wieder in die wii reinschieben und dann hast dus drauf

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:57 von Gamer10000

und was muss man dann beim game machen

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:10 von intel_

und wo muss man die SD karte einstecken im PC

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:28 von sergio11

sergio11 bei dem wo man die fotokarte und so reinsteckt also beim laptop links und beim PC keine ahnung

intel einfach sd karte reinstecken und dann am besten den speicherstand dann auf die wii übertragen und dann hats man denk ich

Antwort #6, 22. März 2009 um 11:05 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)