memory card (Guitar Hero World Tour)

hey leute also ich hab mir von meinem freun guitar hero world tour ausgeliehen
aber mann kann i-wie nicht abspeichern
weiss einer vllt. wieso nicht ?

da steht halt immer wieder das die memory card net eingesteckt ist...
obwohl sie drin ist

danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:48 von mattiplayer

7 Antworten

nehm die memory card raus blas nei und steck se wieder nei

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:08 von spielfreak83

danke für den tipp hat aber leider net geklappt...
und ne neue memory card hätte ich keine lust zu kaufen
wegen eines einzigen spiels...
naya falls jemand noch andere tipps hat bitte melden

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:03 von mattiplayer

hast du die memory card von der ps2 drinnen?

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:56 von Zubat

ja...wieso

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:03 von mattiplayer

hi matti player das ist auch das gleiche problem wie bei meiner memory card da hilft kein busten blasen oder andere das hat damit zu tun das dieendweder etwas mehr recht oder so reingesteckt habe .


1.nimm die memory card steck sie rein wenn nit klappt wieder und wieder rein raus ok.

2.wenn es nitt klappt ist deine memo im A...

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

leihe dir mal die MemoryCard von deinem freund aus und stecke sie mal bei dir ein. wenns klappt dann liegt es an deiner Mem.Card wenn nicht dann liegt es vielleicht an deinem anschluss

Antwort #6, 15. April 2009 um 23:31 von Thomy94

ich weiss ja net ob du bei deiner memory card ne blöde datei
hasst wenn ja dann musst du die löschen
bei mir hats geklappt

probiers aus

Antwort #7, 20. April 2009 um 15:36 von Fleck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)