könig artus in avalon (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich bin in avalon und ich versteh nicht wie ich könig artus besiegen kann(wenn es mehrere kämpfe gibt dann der erste in avalon)
könnt ihr mir helfen?
danke schon mal

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

du musst ihn mit einen hypersprint über holen dann wird er dich wieder einholen dann kommt es zu einen zweikampf

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:50 von Speedboy00

garnicht wahr

du musst die kugeln die er fallen lässt aus seinem schwert zurück schlagen wenn die kugeln dann könig athur treffen läd sich deine seelenoffensive auf nun must du ganz nah an ihn rann und dann musst du springen und deine seelenoffensive einsetzten nun spring sonic auf sein pferd und du musst im richtigem moment die wii-fb schütteln also wenn sie auf dem bildschrim zu sehen ist

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

Du musst einfach nur rennen! Alle Leute machen des immer voll kompliziert. Die Anzeige lädt sich alleine auf. Nuuur ausweichen.

Antwort #3, 20. März 2009 um 22:30 von forgedelver

Nein, du musst erst auf der stelle stehen bleiben! Dann kommt der ganz schnell und pinkfarbend zu dir und du musst den Z Knopf drücken (Schutz). Dann mach das immer wieder der kommt die ganze Zeit zu dir! Dann hast du den Seelenspiegel aufgeladen und musst sobald der über dich springt los rennen. Wenn er dann die roten Kugeln wrft setz die Superschnelligkeit ein!
Dann kommt es zu einem Kampf, danach ist der viel stärker und du musst das selbe noch mal machen, schon ist der besiegt!
Also so hab ich das gemacht!

Antwort #4, 21. März 2009 um 06:57 von jikjenny

Du musst nicht stehen bleiben. Du kannst natürlich auch rennen. Das ist das einfachste, weil es schlechte Attacken von ihm sind.

Antwort #5, 21. März 2009 um 18:37 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)