rabona flanke (Fifa 09)

hihooooo mal ne frage wie funzt eig die rabona flanke ich mach die manchma aus zufall ... nen kumpel wills mir nich verraten... xD der arsch^^ rabona fake kann ich schon ;D

Frage gestellt am 20. März 2009 um 18:49 von timm511

4 Antworten

also ich weiß das man den rabona nur durch zufall machen kann mit spielern die sehr viel gefühl im fuß haben ^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 09:58 von Mattkiller

Du musst an den 16ner über den Flügel kommen, und wenn du dann an dem 16ner bist (nicht rennen) kurz die "Viereck" Taste drücken, dann müsste der Spieler einen Rabona machen. Wie schon gesagt es passiert sehr selten und es müssen gute Spieler sein, wie z.B. Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Karim Benzima. Viel Erfolg.

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:39 von LancerEvolutionIX

achso naja ok danke für die infos muss es wohl weiter probieren

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:09 von timm511

also ich lauf mit ronaldinho ein meter vor den strafraum dann tu ich den rechten analoogstick nach rechts \links da wo halt der starke fuß ist und dann drück ich zweimal schnell viereck(kreis)

Antwort #4, 23. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)