opa's brief (Mega Man - Battle Network 5)

ich bin jetzt da wo man opa's brief bekommen hat , dann bin ich zu der hundehütte gegangen und dort hat Lan etwas gelesen und megamen behauptet dann : was die schrift an der hundehütte bedeuten soll. da komm ich net weiter bitte helfe und genau beschreieben

PS. hab die colonel version

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:35 von Zetsu25

10 Antworten

Du musst zum LuftFilterComp...
der ist in der Oran Mine,du musst da einfach mal danach suchen...
wenn du dich da eingeloggt hast,musst du zu der Ecke rechts oben und dort A drücken...
den Rest findest du bestimmt selbst heraus...
P.S:Gute Wahl,Team Colonel ist auch das bessere Team,freu dich schonmal auf Numberman!

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:45 von Remixer

danke remixer

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:58 von Zetsu25

mach ich doch immer gerne^^
wenn es sonst noch fragen gibt,und ich wette die kommen noch,frag einfach^^

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:08 von Remixer

ich zieh mein danke zurück denn ich war in dem luftfiltersystem und ich war in allen ecken da war nur so ein grüner standart navi der immer nur labert und eine mystery datei wo nur der battlechip tornado drin war ich hab auch in allen ecken A gedrückt aber nix ist passiert (entweder hast du es falsch gesagt oder du musst es genauer beschreiben)

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:09 von Zetsu25

da ist doch rechts oben diese ecke...
stell dich vor die ecke und drücke A...

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:11 von Remixer

aso danke kannst du mir jetzt den weg ganz genau zum gargoyle in endstad sagen (auch wie ich uberhaupt nach endstadt komme)

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:16 von Zetsu25

du weißt doch wíe du den ort wechseln kannst,also zum wisslab etc.
dort ist als neuer ort EndStadt...
da gehst du halt hin,dort ist die GargBurg,und da musst du halt bis hoch aufs Dach laufen,und da sind die Gargoyles,aber bevor du in die GargBurg kommst musst du eine Aufgabe erledigen...

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:22 von Remixer

ich bin gerade zur Hundehuette gegangen, aber MegaMan liesst nichts. Ich hab auch schon opas Brief bekommen.
PS: Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. :-)

Antwort #8, 21. März 2009 um 14:50 von colonel1

du musst in dein haus gehen und von innen wen du die hundehütte siehst dort hingehen (also zum fenster) und dort A drücken

Antwort #9, 21. März 2009 um 15:26 von Zetsu25

ahh danke Zetsu25
PS: Ich hab auch Team Colonel ;D

Antwort #10, 22. März 2009 um 14:21 von colonel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)