onlie (Mario Kart)

ich mache viele online RENNEN und habe jetzt ca. 6.700 R-Punkte. Ich bin jetzt aber ml gegen jemanden gefahren und derhatte nur 5.000 R-Punkte aber einen Sterne aufm Lenkred. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich auch einen oder mehrere kriege?

Vielen Dank im Vorraus!

mfg. Furry

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:39 von Furry

9 Antworten

srystatt onlie meinte ich online und statt lenkred lenkrad!

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:40 von Furry

ja wenn du in allen cups 1 stern hast dann kriegst du einen über deinen namen

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:21 von center

wenn du nicht mit lenrad fährst hast du n großen stern

Antwort #3, 21. März 2009 um 09:58 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und wenn du ewich lang mit lenkrad färst, krigste nen GOLDENES

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

damke!und 3 sterne überm lenkrad?

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:50 von Furry

Da musste überall ne 3-sterne wertung haben. Schau mal uter cheats in der sternerang guide.

Antwort #6, 22. März 2009 um 13:19 von gelöschter User

Also ich hab 3 große Sterne

Antwort #7, 22. März 2009 um 18:16 von Basti2102

Nee, 3 kleine, aber jedes zählt wie nen großes.

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

also:
1 Stern in allen Cups mit:
Lenkrad=Goldenes Lenkrad +kleiner Stern oben drauf
Nunchuck u. Remote=1großer Stern ohne Lenkrad

2 Sterne in allen Cups;
Lenkrad=Goldlenkrad+2 kleine Strrne
N u. R.=2 große Sterne ohne Lenkrad

3 Sterne in allen cups:
Lenkrad=goldlenkrad +3 kleine Sterne
N u. R.=3 große Sterne ohne Lenkrad

Antwort #9, 24. März 2009 um 19:29 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)