Marshlands? (Resident Evil 5)

weiss jemand wie man in den marshlands die eine kiste öffnet (wenn man mit dem boot fahren muss). da wo ein altes schiffswrack zur hälfte versunkenn ist, ist eine kiste (so eine in denen man immer waffen findet) krieg die nicht auf. und ich denke sie liegt nicht einfach so da

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:54 von Dober

7 Antworten

Ne, darin ist glaub ich der Raketenwerfer bin mir nicht sicher aber ich glaub es, da ich die selbst nicht bekommen hab.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:55 von Cena99

und weisst du wo man am besten geld machen kann?
den das meiste was ich so auf die schnelle auftreiben kann sind 8 tausend. und zwar in der hölle ganz vom anfang bis zur ersten tür da wo die ersten spinnen auftauchen. sind etwa 8 minuten. die steine holen das spiel beenden und die steine verkaufen

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:04 von Dober

wenn ihr auf dem Schiff seit und auf die Kiste seht dann ist Links so ne art Laufsteg (son paar Rohre) da könnt ihr hoch laufen dann könnt ihr die Kiste öffnen. Ist ein Raketenwerfer drin.

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:11 von TheDeath

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
und was für einer,übrigens denn endloswerfer kriegt ihr wenn ihr das spiel unter 5h schafft!

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:18 von MeisterPropper

Wenn du schnell Geld machen willst rate ich dir zu Level 4-1. Spiel dass Level einfach komplett durch, denn wenn du das Level komplett durch hast und alle Sachen verkaufst bekommst du locker 40-45000.

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:44 von Vault-Tec

Meine zeit bisher ist: 3:46`09 und versuche noch schneller zu werden.
MeisterPropper wie ist deine Zeit damit ich weiß um wieviel ich mich noch verbessern kann?

Antwort #6, 20. März 2009 um 21:05 von TheDeath

ich habs bisher auf 4:19:65 geschafft ich bin grad zu stark am mercenaries modus beschäftigt^^

Antwort #7, 20. März 2009 um 21:08 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)