Steuerung (Legends of Wrestlemania)

Ich hab gemerkt das viele von euch das Spiel schon haben also frag ich mal ob mir einer die steuerung GENAU erklären kann,weil ich weiss noch nicht ob ich es mir holen den ich bin ein RIESEN Bret Hart,HBK Fan.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:02 von StraightEdge

2 Antworten

Okay, mit viereck werden schlagangriffe ausgeführt. Mit X Griffe, mit Dreieck wird geblockt und mit O kannst du aus dem Ring raus oder rein und auf die Turnbuckle steigen, Außerdem kannst du damit rennen. Bei den anderen 3 Tasten (Viereck, X und Dreieck) gibt es noch mehrere Unterkategorien. Z.B. einfach drücken, doppelt drücken, gedrückt halten. Dann gibt es noch zusätzliche Aktionen wenn man dabei den linken Stick hoch, runter, links oder rechts drückt.

Im Gegensatz zu SvR ist die Steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftigt, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht. Ist im Grunde sehr vereinfacht worden. Nicht mehr so komplex wie bei . (Hoffe aber, dass beim nächsten SvR Spiel wieder eine etwas komplexere Steuerung kommt). Ein großes Plus ist auch, dass man die Wrestler aus SvR importieren kann. Dadurch erhöht sich die Wrestler Anzahl von ca. 40 auf ungefähr 80 - 100 (wenn du noch selbsterstellte dazu holst.)
Mein Tipp: Lade dir die Demo herunter, dann kannst du dir die Steuerung schon mal anschauen. Ich habe es nicht bereut mir das Spiel zu kaufen.

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:12 von AzraelMedivh

Danke

Antwort #2, 28. März 2009 um 07:23 von StraightEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)