Tonstudio / Mikro (Guitar Hero World Tour)

mal ne frage hab gesucht und gesucht doch nix gefunden... kamman bei GH WT im tonstudio au mit Mikro also gesang aufnehmen? wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:10 von J-Skull

7 Antworten

Nein kann man nicht

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:10 von Nick2000

dankesehr ^^ gut zu wissen... >.> <.< mist...

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:21 von J-Skull

Vielleicht hat man sich ja vor zu vielen schlechten Sängern gefürchtet ;)

Antwort #3, 22. März 2009 um 21:49 von Nick2000

XD kann sein ja aber ich und mein kollege sind definitiv eher in richtung rap und da schlecht sein is schwer XD

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:22 von J-Skull

aber es gibt spekulationen das gesang sich aufgespart wur4de wegen des zeitdrucks! deshalb soll es angeblich für den nächsten teil gesang geben!
( nicht für metallica, sondern für den teil wie z.b. world tour es war d.h. nicht auf eine bestimmte band bezogen!)

Antwort #5, 23. März 2009 um 19:14 von pat5

hey cool au jut zu wissen... apropo metallica mussich mir aunoch holn XD

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:21 von J-Skull

Ja hast recht Rap schlecht machen is schwer. ^^ Metallica muss ich auch unbedingt holen. ^^ Da wurde alles Originalgetreu eingefügt und auch sonst is es einfach nur geil metallica zu spielen :D

Antwort #7, 24. März 2009 um 22:08 von Nick2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)