welches spiel findet ihr eigentlich besser killzone 2 oder resi5 also ich habe killzone2 es ist zimlich gut (Resident Evil 5)

ego shotter des jahres sagen manche und bei resi5 hab ich nur die demo gezockt muss es mir noch kaufen

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:24 von cpt_Macmillian

21 Antworten

Ich persönlich finde Resi 5 besser. Ich habe beide Spiele und bin auch von Killzone 2 sehr begeistert aber in meinen Augen ist die Grafik und auch die Story bei Resident Evil 5 um Längen besser

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:35 von Vault-Tec

resi 5 is kein shooter!hab killzone mal bei nem freund gezockt geile grafik aber in sachen higlights ist resi 5 um galaxien besser!

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:38 von MeisterPropper

die grafik von killzone2 ist auch geil die explosionen rauch usw: aber für mich bleibt bei online und multiplayer die nr1. cod4= call of dutty4 modern warfare

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:39 von cpt_Macmillian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
MeisterPropper Resi 5 ist schon ein Shooter, nur kein Egoshootrer. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Sonst kann ich meinen Vorgänger nur Recht geben. Resi 5 ist besser als Killzone 2.

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

unter shooter vertseh ich halt ego perspektive^^

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:48 von MeisterPropper

aber er beste ego shotter ist cod4 und es war auch dumm das ich diese frage hir getextet habe war klar das alle zu resi5 tendieren und wenn ich diese frage bei dem killzone2 forum geschrieben hätte hätten alle zu killzone2 tendiert ist ya logisch

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:49 von cpt_Macmillian

ego perspektive ist wen man die armme und die waffe vom spieler sehen kan resi5 ist kein ego shotter sondern ein gewöhnliches action shotter spiel mit 3d kamera wo man den chara wo man über die schulter gucken kan

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:51 von cpt_Macmillian

richtig^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:51 von MeisterPropper

RESI 5 ist das beste von allen nur MGS4 ist besser

Antwort #9, 20. März 2009 um 21:48 von Domi44444

Jeder hat seine eigenen Favoriten und vielleicht wird RE6 ja noch besser und dann geht die Frage wieder von neuem los WELCHES SPIEL IST BESSER!
Aber RE5 ist schon nicht schlecht ich habe und Statistiken eine zeit von über 35stunden.
Also schon nicht schlecht.RE5 ZOCKEN!.!.!.!.!.!

Antwort #10, 20. März 2009 um 21:54 von TheDeath

Resident Evil 5, Resident Evil 5, und noch mal Resident Evil 5. ;)

( Beste Spiel 2009 RE 5 )

Antwort #11, 20. März 2009 um 22:05 von Ari7

für mich ist mein favourit GTAIV 4 ever

Antwort #12, 20. März 2009 um 23:50 von NinjaWarrior

resi 4 forever

Antwort #13, 21. März 2009 um 09:28 von MeisterPropper

Also ich weiß es nicht was ich besser finden soll entweder 4 oder 5, beide überzeugen mich sehr, auch der 3te Teil wäre eine Neuauflage für die PS3 sehr geil.
Also ich bin für Resi 4,5,3(2),1

Antwort #14, 21. März 2009 um 10:29 von Cena99

ne resi2 auflage für next gen!dann könnt ich endlich den 2.teil zocken(is nämlich indiziert)

Antwort #15, 21. März 2009 um 10:36 von MeisterPropper

Ja, ich weiß das der indiziert ist, du hast es doch bestimmt shcon mal gezockt oder? Den Zweiten du als Lexikon.

Antwort #16, 21. März 2009 um 10:38 von Cena99

bei nem kumpel und zwar beim ersten aufeinandertreffen mit dem licker man hatte ich schiss!das waren noch zeiten^^

Antwort #17, 21. März 2009 um 10:42 von MeisterPropper

Kann ich dir glauben, bei Tyrant wärste in Ohnmacht gefallen :-D

Antwort #18, 21. März 2009 um 10:43 von Cena99

das bin ich schon in resident evil zero(erst gestern durchgezockt^^)

Antwort #19, 21. März 2009 um 10:48 von MeisterPropper

Du hat es gut das du die Spiele alle hast, ich hab leider nur den 5ten Teil :-(

Antwort #20, 21. März 2009 um 10:50 von Cena99

da liegst du falsch!den dritten hab ich nich und code veronica:x hab ich nur ausgeliehen!ausserdem kosten die resident evil teile nie mehr als 10 euro!ich schau mal nach ner guten seite damit du dir die anderen teile holen kannst!^^

Antwort #21, 21. März 2009 um 10:57 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)