Wichtige Frage (GTA 4)

Hi Community.
Ich habe eine sehr wichtige Frage, ich hab mir vorkurzem ein Savegame für Gta IV geladen, jetzt wollte ich wissen wie man es mit einem USB-Stick auf die PS3 kopiert, im PS3-Talk Forum hab ich schon einige versucht, doch ohne Erfolg. Mein USB hat FAT, nur noch als kleiner Hinweis. Ich bitte um eine genaue und erliche Antwort die es wissen. Ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:38 von LancerEvolutionIX

7 Antworten

also ich hab meinem kumpel auch ein spielstand auf en usb kopiert sogar samt profil und wenn er ihn dann laden wollte kam immer der spielstand konnte nicht geladen werden da er nicht von ihnen erspielt wurde

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:27 von GTA4_Fan

Ich habe also einen Ordner auf meinen USB-Stick erstellt mit dem Namen PS3, in diesem Ordner ist eine weiterer mit dem Namen SAVEDATA, und in ihn habe ich dir Dateien eingefügt die ich gedowloadet habe, dannach habe ich den USB-Stick an die PS3 angeschloßen und unter Speicherdaten-Dienstprogramm gegangen, dannach stand dort irgendwas von USB... dann muss man "Dreieck" drücken und auf alle anzeigen gehen um die Dateien zu kopieren (so hab ich es auf PS3-Talk.de verstanden). Jedoch bei mir wenn ich die "Dreieck" Taste drücke steht dort nur Informationen, was mache ich falsch?
Bitte eine deutliche Antwort. Danke im vorraus.

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:29 von LancerEvolutionIX

GTA4 Fan, wie hast du denn die Spieldateien auf denn USB Stick bekommen, so dass sie auch funktionieren sollten?

Antwort #3, 20. März 2009 um 21:31 von LancerEvolutionIX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir hab ich ihn reingesteckt und bei den spieldaten auf kopieren gegangen aber bei meim kumpel gings nicht

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:40 von GTA4_Fan

Ich habe es so wie oben beschrieben gemacht, und es funktioniert trotzdem nicht.

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:28 von LancerEvolutionIX

DAs ist bei mir genauso ich habs meinem Cousin kopiert wie es Gta4 Fan gemacht hat und dann ging es nicht dann hen wirs nochmal
probiert und es klappte, er konnte den Spielstand laden

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:06 von gelöschter User

Was habt ihr den dannach verändert als es nicht funktioniert hat?
Oder eine bessere Frage was für Ordner habt ihr erstellt? Danke!

Antwort #7, 21. März 2009 um 12:22 von LancerEvolutionIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)