ko... (Nintendogs Labrador)

Ich will meinem hund ein Kommando beibringen aber es geht nicht warum?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 21:37 von emil1999

6 Antworten

Schreib mal zuende dann weiß man auch was du meinst.(Ich mein die überschrift).

Antwort #1, 21. März 2009 um 09:35 von Marijan334

welches komando meinst du denn
wenn dein hund z.B. sitzt, musst du nur die Glühbirne oben rechts anklicken in das komando laut deutlich aussprechen

Antwort #2, 21. März 2009 um 09:57 von Gheddoprinz-117

hast du zufällig schon 3 oder 4 kommandos an einem tag beigebracht und dann zeit vorgestellt? wenn ja, dann kanns du deinem hund trotzdem kein kommando beibringen, die zeit muss nach der echten zeit gehen, man darf nur 4 kommandos amtag beibringen, oder 3...

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:56 von LindaHerz

man kann nur 3 komandos am tag erlernen

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:03 von Gheddoprinz-117

ich konnte meinm hund früher nur 3 kommandos lehren, jetzt 4, blöd das sein kopf schon voll is -.- sonst hätte ich ihm noch bunny hop beigebracht, naja ich lösch vllt jaulen und bring es meinem charly bei ^^

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:36 von LindaHerz

voll doof, das die hunde nur eine begrenzte anzahl an kommandos lernen können

Antwort #6, 22. März 2009 um 09:42 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)