geht es überhaupt? (GTA 4)

ich hab ne nvidia geforce 8800gts und intel core 2 quad 2.33 ghz...funktioniert gta 4 mit diesem systemvorraussetzungen

Frage gestellt am 20. März 2009 um 21:49 von Blaukugel

5 Antworten

ich würd meinen JA ( hab nen Freund der hat nur Intel core duo 1.9 Ghz und irgend eine 8000 GeForce von Medion ( Aldirechner von vor 3Jahren) und es funktioniert) Nur bei der mission Schadow wird dat Hausinnenleben nich darestellt ---> hat aber wahrscheinlich den neusten Patch nich richtig instaliert.

Antwort #1, 20. März 2009 um 22:52 von fuhlig

thx...^^

Antwort #2, 20. März 2009 um 22:57 von Blaukugel

geht das spiel auch bei mir: AMD Athlon 64 dual core processor 3800 2,00 GHz 3,00 Gb Ram und 1024 Mb Grafikkarte wenn ich die Grafik auf 1280*1024 ganz auf hoch mache oder geht es nur auf 1024*768 auf hoch? würde mich auf ne antwort freuen

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es geht eigentlich überhaupt nicht. Du brauchst mindestens einen Core 2 Duo 1,8 GHz oder einen AMD Athlon X2 2,4 GHz. Deiner hat nur 2,0 GHz.

Die anderen Systemkomponenten sind absolut in Ordnung, nur die CPU ist nicht gut genug.

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ja, wenn Arb.speicher min. 2 GB hat, siehe auch hier:

http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?...

Antwort #5, 22. März 2009 um 12:25 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)