Geld verdienen (Fallout 3)

wollt mal so fragen wie ihr euch eigentlich euer geld verdient?
Ich hab eigentlich das meiste durch die vorkriegsbücher in der bibliothek verdient.wie verdient ihr euers?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:36 von Lao_Shan_Lung_Killer

10 Antworten

mapmarker für reilly suchen, vorkriegsbücher, seltsames fleisch sammeln und in lamplight in pilze umtauschen (die sind pro stück 50 wert, allein in andale gibts schon 80 seltsame fleischstücken), steuern hinterziehen und gelder von anderen leuten veruntreuen (ich raube und plündere, aber nur wenn keiner hinguckt xD)

ansonsten ein bischen taschendiebstahl hier ein bischen mirelurkfleisch verkaufen da, ich hab mich mittlerweile bei ~27k kronkorken eingependelt, obwohl ich ständig zeug kauf das ich net brauch^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 22:50 von Vault-Boy

am besten verkaufst du eine menge von stangen zigaretten

Antwort #2, 21. März 2009 um 00:26 von 360_GAMER

sammle alles ein was du findest (aber natürlich nicht zu viel immerhin musst du auch die waffen tragen)und verkauf sie.
ich töte da und da mal einen und nimm sein hab und gut und wenn du paradise falls entdeckst kannst ja auch fast jeden versklaven den du willst

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:30 von Scary-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vorkriegeld.gibt es oft und wiegt nicht ist bis zu 10 taken wert
vorkriebücher.in der bibilotek von arligton gibt es 100 taken fur eines
waffen.reparieren und verkafen sag ich nur
in tennpeni towwer stehlen lohnt sich am besten wenn man kurzfristig etwas haben will.
paredisefalls.wenn du es schon kennst weis du was ich meine

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:11 von pvt-marvin

Altmetall bei Walter,
Vorkriegsbücher in der Bilbliothek von Arlington,
Erkundungsgerät bei Reillys Rangers,
Finger bei den Regulatoren und
immer alles mitnehmen was mindestens 30 Kronkorken wert ist (bis zu 2 Kilo), alles was über 2 Kilo wiegt, nehm ich nur mit wenn ich mindestens 100 dafür bekomme und natürlich nehm ich alles an Munition mit die ich finde und verkauf die dann (weil die wiegt ja nichts).

Antwort #5, 22. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

muni verkauf ich aus prinzip nich^^ schlepp aber auch tonnen mit mir rum xD

Antwort #6, 22. März 2009 um 22:48 von Vault-Boy

ich benutz ja nur 4 waffen, da kannn ich den rest an muni ja auch verkufen :D

Antwort #7, 23. März 2009 um 07:30 von gelöschter User

naja ich verwende eig alle waffen mal (meistens eher so nach dem motto: das nächste gebiet das ich erkunde mach ich mal NUR mit waffe XYZ das macht mehr fun, weil man dann auch mal umdenken muss (wenn man in nem engen bürogebäude z.b. nur mit fatman bewaffnet rumrennt, oder gegen mutys mit schweren waffen nur ne 10mm pistole (ohne schalldämpfer) mitführt xD

auch recht lustig ist old olney clearen und nur die pfeilpistole verwenden xD

Antwort #8, 23. März 2009 um 14:27 von Vault-Boy

hol dir am anfang direkt nen begleiter die können auch zwischen 160-250kg tragen mit dir zusammen hast dann ca.450-500
dann loslaufen und alles was halbwegs wertvoll is mitnehmen.
hab selber drauf geachtet das ich kein zeug mitnehme was weniger als 5Kk wert is,und wenn du mehrere gleiche rüstungen findest z.b. 6 talonrüstungen anstatt sie alle einzeln mitzunehmen kannste die besser miteinander reparieren und der verkauf lohnt sich.weil ne kapputte rüstung die z.b. 20Kk wert is aber auch 15kg wiegt nich lohnt mit rumzuschleppen.

Antwort #9, 25. März 2009 um 12:34 von Razgriz666

Enklaven jagd lohn sich und dan die sachen reppen und dan vk

Antwort #10, 26. März 2009 um 14:15 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)