Frage zum Spiel (Resident Evil 5)

direkt am anfang wenn man anfängt mit chris zu steuern sind ja noch alle einwohner der stadt normal und machen garnichts und sitzen nur rum oder schauen blöd in der gegend rum

jetzt kommt meine frage warum sind sie bevor man in das fleischerhaus geht plötzlich verschwunden und warum haben sie einen nicht sofort schon angegriffen

Frage gestellt am 20. März 2009 um 23:02 von Domi44444

25 Antworten

Gehört halt so zum spiel.
Es wird ja auch einer zum Zombie gemacht. Vielleicht sind die die man zu anfang sieht ja noch normal wer weiß!
und ziehen sich aus angst zurück.

Antwort #1, 20. März 2009 um 23:23 von TheDeath

Oder es ist ein Virus der sich später bemerkbar macht.

Antwort #2, 20. März 2009 um 23:45 von Isaac358

Bei Resident Evil 4 wird Leon ja auch nicht sofort angegriffen sondern erst nachdem er nach Ashley fragt. Wird da wohl ähnlich sein. Wenn die da die ganze zeit alle Amok laufen würden wäre das wohl nicht gut für Weskers pläne^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das ist Resident Evil, das soll einfach son Angstmoment sein (denke ich mal). ;)

Antwort #4, 21. März 2009 um 01:55 von Smoggy

die gegner sind mit einem parasiten infiziert den man steuern kann,man kann also bestimmen wann die infizierten angreifen,genau wie in resident evil 4!

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:01 von MeisterPropper

Ich glaub kaum das Wesker alle Zombies(Plagas-Infizierte) mit einem Pad steuert.

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:27 von Cena99

ne,glaub ich auch nich aber:sie müssen gesteuert werden sonst hätten sie irving doch auch angegrifen denn der is nich infiziert gewesen bis zum schiff jedenfalls^^

Antwort #7, 21. März 2009 um 10:38 von MeisterPropper

Der Virus vom 4ten Teil braucht eine Zeit bis er reagiert, der im 5ten aber nicht. (Ist eine Antwort auf die Frage oben.)
Ich glaube zwar auch das sie gesteuert werden, aber von wem weiß ich nicht.

Antwort #8, 21. März 2009 um 10:41 von Cena99

vielleicht wurden sie von excella gesteuert denn die hat denn afrikanern ja den parasiten "geschenkt"?

Antwort #9, 21. März 2009 um 10:47 von MeisterPropper

Da kommt man schon näher dran, aber soviele Menschen auf einmal zu kontrollieren glaub ich weniger, bestimmt gibt es nicht bekannte Handlanger die das noch übernehmen.

Antwort #10, 21. März 2009 um 10:48 von Cena99

da sie den weiterentwickelten las plagas typ bekommen haben kann es sein das sie ein schallorgan haben das ultraschallsequenzen in befehle umwandelt?

Antwort #11, 21. März 2009 um 10:53 von MeisterPropper

Des wegen schreit wahrscheinlich der Typ oben auf dem Podest im ersten Level so komisch rum, damit sie den Befehl aufnehmen, ist glaub ich wirklich so.

Antwort #12, 21. März 2009 um 10:55 von Cena99

ich denk grad desselbe warscheinlich war der sonnenbrillen typ ein handlanger von excella!

Antwort #13, 21. März 2009 um 11:00 von MeisterPropper

Jo, der war bestimmt nicht infiziert, wir sind auf einem guten Weg.

Antwort #14, 21. März 2009 um 11:01 von Cena99

denk ich auch^^

Antwort #15, 21. März 2009 um 11:06 von MeisterPropper

Aber wenn es so wäre, müsste er auf dem Boden liegen bleiben und nicht verschwinden.

Antwort #16, 21. März 2009 um 11:08 von Cena99

ja schon ,aber vielleicht kontrolliert excella ihn nicht wie krauser aus resi 4?

Antwort #17, 21. März 2009 um 11:13 von MeisterPropper

Versteh deine Frage nicht so richtig.

Antwort #18, 21. März 2009 um 11:16 von Cena99

na krauser hat den las plagas parasiten doch auch kann aber eigenständig denken(du kennst resi 4 schon oder?)wenn nicht noch mal der link:http://residentevil.onlinewelten.com/content.ph...

Antwort #19, 21. März 2009 um 11:20 von MeisterPropper

Ja, ich kenn des Spiel schon, habs auch gezockt, hab nur deine Frage nicht gecheckt weil du sie so kompliziert gestellt hast.
Poste den Link nicht.

Antwort #20, 21. März 2009 um 11:22 von Cena99

wieso soll ich den link nich posten?und was war an der frage so kompliziert

Antwort #21, 21. März 2009 um 11:31 von MeisterPropper

Die war so komishc gestellt ;) und schick mir mal nen Link per E-Mail. Nicht den mit der History.

Antwort #22, 21. März 2009 um 12:31 von Cena99

was für einen dann?

Antwort #23, 21. März 2009 um 12:34 von MeisterPropper

Du wolltest doch eine Seite für mich suchen ;)

Antwort #24, 21. März 2009 um 12:35 von Cena99

und die hab ich dir geschickt^^

Antwort #25, 21. März 2009 um 12:38 von MeisterPropper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)