Die Waffen aus Japhgurs Zahn (Drakensang)

Hallo, ich bin wieder in Ferdok und habe gerade den Drachen Japhgur in Tallon getötet. Da hat mit der Zwerg Arom Rezepte gegeben, die ich aus den Sachen die ich aus dem Drachen gezogen hab machen kann...
welche der Waffen ist denn eurer meinung die beste?
-Der Säbel des Wurms
-Der Speer des Wurms
-Dieser Bogen
oder die Armbrust?
...leider kann man ja nur eine dieser Waffen machen... :(
naja ... bitte antwortet!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 23:18 von Mr-Satan

2 Antworten

hmm.. ne du kannst 2: Eine Schusswaffe und eine Nahkampfwaffe:
Ich habe den Säbel für Rulana und die Armbrust für meinen Elf!

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:54 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
oh stimmt :) danke!

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:01 von Mr-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)