Ich Reite schon die ganze zeit vor dem Quadfahrer (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich bin bis zu Herrn Steingräbers Haus vor dem Quadfahrer Geritten.Doch er ist nicht stehen geblieben Bitte Helft mir.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 08:51 von jana2001

4 Antworten

im wald sind 2 abkürzungen. bei der 1. abkürzung kann man ihn aber garnicht erwischen aber deine spielfigur sagt dann das es ziemlich knapp war und bei der 2. musst du ihn erwischen.


viel spaß

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:14 von sandra96

und wo sollen die 2 abkürzungen sein ? wenn ich mal so frei sein darf ich finde beide nicht ich laufe jedes mal gegen eine unsichtbare wand ?

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:34 von Seltina

das wollt ich auch fragen

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:10 von jana2001

Wenn du dem Quadfahrer hinterher reitest musst du ja eine Brücke überqueren, hinter dieser Brücke reitest du einfach in den Wald hinein und kommst dann wieder auf den weg, bist dann kurz vor dem fahrer und stellst dich ihm in den weg.
Die zweite Abkürzung ist in einer Kurve, in der zwei steine liegen. da musst du rechts rein und kommst auf einen pfad, den reitest du so weit, bis du wieder auf dem weg bist und stellst die so hin das der fahrer nicht an dir vorbeikommt. Voila :D

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 23:48 von DanyAngel07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)