Löwen? (Meine Tierklinik in Afrika)

Bei mir wollen einfach keine Löwen kommen obwohl ich schon ganz lange spiele. Warum kommen die denn nicht?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:02 von meergott

6 Antworten

würd dir gern helfen,aber du musst mir mal sagen welche tiere du schon hast und wo du grad im spiel bist

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:20 von kim_possible

Hast du Szenario oder Freies Spiel?
Wenn du Szenario hast kann es sein das du erst noch andere Tiere bekommen musst.Hast du schon Elefanten?
Oder es kann auch sein das du das Gehege noch nicht gebaut hast.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:29 von Junior96

ich habe szenario und das gehege ist auch fertig aber elefanten habe ich noch nicht

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:08 von meergott

Du musst erst Elefanten haben.Dann bekommst du Löwen!

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 15:14 von Junior96

du musst alle gehege bauen und wie zum beispiel SCHATTENBAUM oder sowas kaufen für das gehege

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 07:30 von sophia1999

Man muss gar nicht ALLE Gehege bauen!Es reicht wenn du das für den Löwen hast.Aber wenn du Szenario hast brauchst du erst Elefanten bevor du Löwen bekommst!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:42 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Afrika (Übersicht)