Fehler? (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetz an der Stell, wo mann Thors Gürtel holen muss. Aber jetz stecke ich plötzlich in diesem blauen Wasser, und kommen nicht mehr raus. ich kann keine Taste meht gebrauchen und wenn ich neustarte dasn stecke ich immer noch da drin!
weis einer von euch wie ich da wieder raus kommen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:18 von YAYO93

8 Antworten

Das scheint wirklich ein Fehler zu sein weil wenn man das blaue wasser auch nur berührt ist Lara tod weil es so art gift wasser ist da kommst du nicht mehr raus und wenn neu start auch nicht hilft dann hilf wohl nur noch das level von vorne an zufangen aber wenn du deine spielstände immer wieder überspeichert hast musst du wohl das spiel komplett neu starten daher mein tipp überspeichert nie den vorherigen spielstand falls so etwas passiert muss man dann nähmlich nicht von ganz vorne anfangen immer mit zwei spielständen arbeiten

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:20 von Yuna-Kairi

ou ****! Hab genau das gemacht was du gesagt hast... also sind jetzt alle spielstände futsch... aber ich konnte auf dem wasser laufen...

Antwort #2, 21. März 2009 um 11:25 von YAYO93

Ja leider sind alle spielstände futsch am besten überspeichere nicht deinen vorherigen spielstand sonder benutz ein zweiten und speichere immer abwechselnd zwischen dem ersten und zweitem spielstand. Auf dem wasser kann man nicht laufen beginne das spiel von vorne und wenn du wieder an diese stelle kommst und es ist immer noch so dann hat deine spiel wohl einen richtigen fehler und da hilft dann leider nichts mehr, aber wenn die meschanismen noch gehen dürfte der fehler nicht weiter stören nur blöd wenn es dann wieder hängt.

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:03 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
also wenn das nochmal passiert dann solltest du lieber das Spiel umtauschen mit einer andere Hölle.

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:17 von Ignacy

naja... ich habe das spiel nur ausgeliehen und bei ihm ist das nie passiert

Antwort #5, 31. März 2009 um 11:24 von YAYO93

achso

Antwort #6, 31. März 2009 um 12:51 von Ignacy

Aber mit der PS3 ist alles okay?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

Mit der ps3 habe ich keine Probleme, ausser das sie manchmal einfach so die powerlüftung aktiviert werend ich zocke... aber das geht vorbei

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 01:18 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)