Wichtige Fragen! (MH Freedom 2)

Hi Leute!
Ich hab ein paar (für mich) wichtige Fragen:
1) Ich hab zur Zeit die Giaprey-Klauen+ und möchte sie zu "Weißer Tot" verbessern, und dazu brauchen ich Giadrome-Klauen+ und BlangongReißzahn+ wo her bekomm ich die ich weiß schon wo ich die normalen herbekomme aber mit +...
2) Welche Waffe oder Taktik eignet sich am besten um den Khezu zu erjagen?
3) Was ist die beste Taktik um den Yian Kut-Ku zu töten. Ich hätte es einmal ganz knapp geschafft bin aber im "letzten" Moment "gestorben".
Bitte schnell antworten. Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:40 von drachenfan

8 Antworten

1.musst die g killen
2.kut-ku bogen und ne gute rüssi
3.kampf-rüssi und eisen katana gospel(hab ich so geschafft)

Antwort #1, 21. März 2009 um 10:42 von khjnlpko

1. du MÜSSTEST sie inder gilde auf Grank schaffen(schwer)
2. Kutkubogen und ne donnerabwehr rüssi.
3. ARMBRUST grün, dann stehst du auf ne stufe wo du mit "o" raufglettern kannst, dann imma in den kopf-ohren schiessen, habs schon 23 mal so geschafft^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:45 von DarkSandro

giprey klauen + geht auch für kut ku,habe ihn allein mit den klauen 40 mal geschafft und nimm noch tränke mit!

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:47 von khjnlpko

Ok vielen danke an alle.^^
Dann knöpf ich mir mal wieder n Giadrome vor. =)

Antwort #4, 21. März 2009 um 10:49 von drachenfan

xD ich habe weißen Tod und der ist richtig geil^^ das ist echt extrem, von Giapreyklauen zu Giapreyklauen+ einfache Sachen die man überall herbekommt und dann schon gleich G-Rang Sachen^^ Kut-Ku geht auch einfach mit Todespreis, die Waffe besteht aus Gendrome-Sachen^^

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:28 von Schattenninja

Cool danke für den Tipp Schattenninja!^^
Hm...hab mir gestern mal ein paar Giadromes vorgeknöpft aber von keinem hab ich Giadrome+ erhalten,ist das eher selten oder?
Wisst ihr...ich mag Doppelklingen am liebsten.^^

Antwort #6, 22. März 2009 um 08:06 von drachenfan

nee, man muss Giadrome auf G machen für die Sachen, G-Rang ist ab JR.4 da musst du gegen alle Gegner nochmal in stärkerer Version kämpfen.

Antwort #7, 22. März 2009 um 10:25 von Schattenninja

aha ok deswegen also! xD

Antwort #8, 22. März 2009 um 12:27 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)