Super Curry! (Harvest Moon)

Okay bei einen Tageuch verenk ich mir den hals für die Erntegöttin.Und bei Tagebuch Zwei tue ich es für Keira aber bevor ich zu ihr gehe will ich Feinstes Curry oder Super Curry gemacht haben damit sie mich net vortschickt kann mir jemand das Rezept schicken denn das was vorher hier stand stimmt nich ganz den das rezept da habe ich vorher Gespeichert Habe Regenbogen Curry,Sechs arten verbrantes Essen und Schwarzes Gras was habe ich den nun Falsch gemacht?
Das verbrannte da habe ich immer CurryPulver in verschidene Utensilien gemacht.Und wenn ich versuche das rezept dann zu machen steht da imma wieda "Das war niht richtig"
Langsam nervt das...kann mir jemand das RICHTIGE Rezept geben?
Bitte brauche Hilfe.Ich möchte die arme Keira aus ihrer Gefangenschaft befreien...

Frage gestellt am 21. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

1 Antwort

Hey^^

Das ganze tut mir leid für dich...das du dir solche mühe machst, es aber trotzdem nicht klappt.

Aber ich glaube ich weiß woran das liegen könnte!
Du sollst kein Schwarzes Gras nehmen sondern Schwarzes Curry!

Damit du aber nicht irgendwie durcheinander kommst gebe ich dir die Rezepte für Supercurry und feinstes Curry:

Supercurry

Kochutensil:
Topf

Zutaten:
Regenbogencurry+die 6 arten vom fehlgeschlagenem Essen+Schwarzes Curry

Bei Feinstes Curry ist es fast dasselbe nur das du statt Schwarzes Curry >>Weißes Curry<< nehmen musst!
Ansonsten alles gleich.

Hier noch das Rezept für Schwarzes und Weißes Curry:

Kochutensil: Topf

Schwarzes Gras+Currypulver+Reisbällchen
oder
Weißes Gras+Currypulver+Reisbällchen

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:12 von Mikuru

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)