bibberberg bob mission 6 und 7 (Super Mario 64)

ich weiß leider nicht, wie ich bei marios super wandsprung an den stern komme und wie ich mission sieben schaffe. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:37 von lillalida

4 Antworten

Hi in der Mission sieben musst du Wario schon freigespielt haben. du gehst zum Teich wo der Stern drin ist, schnappst dir die Wariomütze und beförderst dich mit der Honoluluhaubitze auf diese kleine plattform in der Mitte der Seilbahn. dort trittst du auf den Schalter und lässt dich dann in die Richtung des Sterns einfach nach unten fallen ein Luftstoss befördert dich wieder nach oben und du kannst unten landen. am besten zerstörst du den Teich schon vorher mit Wario. Einfach eine Stampfattacke machen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:31 von Muckibatzi

Hi, ich bins nochmal für den Superwandsprung kannst du unter den Tipps auf dieser seite nachschauen du findest die Erklährung unter Kurztipps. Musst ein bisschen blättern, bis du sie findest.

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:58 von Muckibatzi

cool, danke

Antwort #3, 21. März 2009 um 15:59 von lillalida

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bitte gerngeschehen! =)

Antwort #4, 21. März 2009 um 16:17 von Muckibatzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)