Bitte helft mir! (Morrowind)

ich bin im haus Hlaalu und bei crassius curio und dieser soll mir jetzt aufträge geben bzw. mich befördern: Aber wenn ich ihn ansprech, sagt er immer, ich soll nicht so schüchtern sein. dann steht darunter in rot 'Lebt wohl'. Deswegen erteilt er mir keine neuen aufträge. Bitte um schnelle antwort!
Danke schon im voraus!

Darkrai_X

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:45 von Darkrai_X

21 Antworten

Ich gib dir jetzt einen Tipp, aber halte mich bitte nicht für pervers^^

Du musst deinen Charakter ausziehen und dann redet Crassius mit dir :P

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:56 von spieler08

und das spiel soll ab 12 sein ?

so was perverses, also echt :)

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:09 von haheho

Nein, das geht echt^^

Es gibt auch ein ganz ungezogenes Buch, das er geschrieben hat, siehe hier: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

Es heißt "wohllüstige Zimmermächen" ;P

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:18 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
vergesst nicht auch die "taverne" in suran. die hat zwar jetzt nichts mit crassius zu tun, ist aber noch perverser.

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:33 von Profispieler

Da ist er wahrscheinlich Stammkunde XD

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:47 von spieler08

dazu hab ich grad mal ne ganz dringliche frage xD
ist das auch so wenn man nen männlichen charakter hat?
das brennt mir seit langem auf der seele^^

Antwort #6, 26. März 2009 um 21:00 von jessikind

Jup :)

Antwort #7, 26. März 2009 um 23:38 von SaD-82

das ist traurig..

Antwort #8, 27. März 2009 um 19:24 von jessikind

Es ist echt so^^

1. Warum traurig?
2. Hab noch nie nen weiblichen Charakter gespielt, wie fühlt es sich an, jessikind?

Antwort #9, 27. März 2009 um 19:54 von spieler08

nich viel anders, bloß fühlt man sich so schwach :p (nichts gegen weibchen)

Antwort #10, 27. März 2009 um 20:15 von haheho

Mal gucken, was unsere Jessi dazu sagt =)

Antwort #11, 27. März 2009 um 20:33 von spieler08

ich fühl mich stellvertretend für die gesamte morrowind-zockende weiblichkeit zutiefst beleidigt xD
1. traurig, weil crassus dann wahrscheinlich der einzige homo in tamriel ist und für immer alleine bleibt^^
2. also ich hab noch nie nen männlichen gespielt, deshalb kenn ich den unterschied nicht^^gibts da überhaupt einen? also bisher hats mit nem weiblichen immer super geklappt.

Antwort #12, 28. März 2009 um 14:02 von jessikind

Ich habe nie etwas gegen Weiblichkeit gesagt ;)

Ich kenne noch nen Homo: Dagoth Ur :P

Antwort #13, 28. März 2009 um 14:21 von spieler08

sorry :)

es war nie meine absicht die morrowind spielende weiblichkeiz zu beleidigen XD

dürfte ich darauf hinweisen, dass hier konstruktive antworten gepostet werden sollen und keine disskusionen über homos in morrowind :D :D :D :D

Antwort #14, 28. März 2009 um 18:29 von haheho

Ich möchte die Weiblichkeit sogar verpositiven =)

Ich finde weibliche Morrowindspieler symphstisch, weil sie die gleichen Interessen haben in diesem Falle wie ich ;)

Antwort #15, 28. März 2009 um 18:46 von spieler08

gut gerettet ;)
also wenn das nicht konstruktiv ist, wenn man sich um das liebesleben von crassus curio sorgt..xD
ich hab das spiel jetzt durch und geh weinen..

Antwort #16, 28. März 2009 um 21:57 von jessikind

Man kann das Spiel nie durchhaben ;)

Ich finde es sehr sozial von dir, jessikind, dass du dich um deine Mitmenschen, also auch dem Kaiservolk, sorgst.

Ich hätte nicht gedacht, dass so nette Mädels wie du Morrowind spielen, das ist ja der Himmel auf Erden :D

Antwort #17, 28. März 2009 um 22:19 von spieler08

naja man muss sich ja auch mal um die zweidimensionale gesellschaft kümmern
wie komm ich jetzt auf so nen mist xD
danke für das kompliment, ich versteh selber nicht warum so wenig mädels zocken^^
mir stellt sich grad eine frage: was genau bewirkt der zauber "zuflucht"?

Antwort #18, 28. März 2009 um 22:49 von jessikind

Er bewirkt, dass Verzauberte schwieriger zu treffen sind. Das heißt, dass wenn du du dir selber den Zauber verabreichst, dass du schwieriger von physischen und mentalen Kräften getroffen wirst. Noch ne Frage, ich beantworte sie gern?

Antwort #19, 28. März 2009 um 22:58 von spieler08

mal weg vom zauber, wie kann man plugins ausm CS verschicken ?

Antwort #20, 29. März 2009 um 12:18 von haheho

Der einzige Unterschied zwischen Mänlich und Weiblich ist doch eig. nur die stelle wo de Hortator vom Haus Telvani (ich weiß ich kann das wort nicht schreiben) werden musst und bei der Männerhassenden Cheffin bist: Als Frau musste nur Quatschen als man musste for ihr rumkriechen und um anhörung bitten

Antwort #21, 26. April 2009 um 18:16 von Sephiroth40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)