3 fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1.bennet ich weiß nicht wie ich im helfen kann

2.wo ist die ablöse für vatras

3.wo sind die vermissten leute zu finden und wie

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:54 von Deidara007

7 Antworten

1 sprich mit lord hagen der wird dir den zeugen nennen (er ist im selben haus nur 1 stock weiter rauf) du musst mehr mals mit ihn reden das er dir das tagebuch gibt du lest es und gest wieder zu lord hagen

2 es ist Myxir bei die alten pyramieden gibst ein unterirdischen gang den gehst weiter dann siest du ein Magier erfüllst dor alle missionen auch in Jahkenda (wenn du durch das portal gehst) dann gehst du zu Saturas und mission erfüllt

3 http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data... Dexter lager unten bei onars hof ort wirst du alles finden

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:32 von Spotyyy

Ein paar Erweiterungen zu Spotyyy´s Ausführungen.
Solltest du mit Lord Hagen nicht darüber reden können, geh ersteinmal ins Gefängnis und sprich mit Bennet.

Zum zweiten, da musst du quasie das Addon durchspielen. Dann kommt Myxir automatisch nach Khorinis.

Und zum dritten. Wenn du Dexter erledigt hast, musst du unbedingt den Brief lesen, den er bei sich hatte, sonst geht es nicht weiter.

So, und nun viel Spass. :o)

Antwort #2, 21. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

wo ist dexter oder wo verstecktt er sich und wen man unten zur diese pyramide geht wo ist dieser schlüüsel für das öffen des portales

Antwort #3, 21. März 2009 um 17:44 von Deidara007

spring im hafen ins wasser und schwimm solange nach rechts bis du zu einer kleinen insel kommst wo der pirat skip ist. rede solange mit bis er dir eine karte gibt. danach machst du dexter platt liest sein schreiben zeigst es vatras der schikt dich dann in orlans tarverne wo du in den ring des wassers aufgenommen wirst. dann zurück zu vatras und sein schreiben nehmen. dann musst du bei den wassermagiern mit dem wasssermagier vorm portal reden(ich weis seinen namen leider nicht mehr). der gibt dir einen quest das du die anderen teile des ornamentes finden sollst:
http://upload.worldofplayers.de/files/Schaltera...
http://upload.worldofplayers.de/files/Schaltera...
bei den makierungen(du bekommst von dem wassermagier auch eine karte) sind steinkreise wo du 3schalter bestätigen musst und dann einen steinwächter platt machen der ein teil des ornamentes bei sich hat. bei einem müsste cavalorn weiter vorne stehen. rede mit ihm, lege die 3 schalter um, rede erneut mit ihm und rede dann mit lord hagen. am ende machen die wassermagier die ornamentteile zusammen du gehst dann zu saturas gibst ihn sei schreiben(vorher besser nicht lesen) und gibst es ihm. dann ab zum portal es öffnen und ab nach jharkendar. viel spass dabei=)

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:38 von mario5152

http://upload.worldofplayers.de/files/WegzuDext...
Hier siehst du wo Dexter zu finden ist. In der Nähe von Onas Hof.
Das mit dem "Schlüssel", sprich mit den Wassermagiern. Nefarius gibt dir sogar eine Karte. Wenn du danach nochmal mit Saturas sprichst, kannst du sogar Laren aus dem Hafen bitten, dich zu begleiten. Also immer schön Fragen.
Viel Spass

Antwort #5, 22. März 2009 um 00:32 von gelöschter User

muss ich nachdem mit vatras geredet habe nicht die vermiisten leute finden und wie geht das

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:49 von Deidara007

nein da in dem brief steht wo die leute sind und wenn du durchs portal bei den wasermagiern gehst kommst du da ja hin

Antwort #7, 23. März 2009 um 14:49 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)