Pyrolith (Legaia 2 - Duel Saga)

Ich hab Marienne und Elliott besiegt und dann beim Pyrolith kam so ein Feuermonster. Das hab ich auch noch besiegt. Doch dann kam nochmal so ein Feuermonster und ein Fuß oder sowas. Ich hab das Ding schon mit Mystic Art angegriffen, doch das ist zu stark. Ich find 3 Kämpfe hintereinander sind etwas übertrieben. Hat jemand Tipps? Die Frage geht vor allem an Koralistanz.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:42 von Darkjedi

5 Antworten

Die Sache ist eindeutig: Erst muss der Fuß weg (Eine Variable oder Mystic Art sollten reichen). Wenn das geschafft ist macht das Vieh ab und zu sinnlose Moves und vergeudet Zeit die du dann sinnvoll nutzen mußt. Auch Fähigkeiten wie z.B. 'Double Item Effect' sind hier pracktisch, vergiss nie mit Kazans Origin die DEF zu steigern, genausowenig das Kochen. Als letzten Ausweg gibt's noch eine Invincibility Pill, (wenn du fleißig gesucht hast solltest du wenigstens eine haben). Ah ja und wenn du deine Rüstungen verbesserst dann achte darauf das die Feuerschaden reduzieren, wenn du eine solche Rüstung hast verbesser die blos nicht, sonst verschwindet die Ability und du kriegst den vollen Schaden.

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:35 von Koralistanz

Glaubst du ein Mystic Art reicht auch für das große Vieh wenn der Fuß besiegt ist?

Antwort #2, 21. März 2009 um 23:46 von Darkjedi

Das hängt von deiner Stärke ab. So wie ich das im Moment sehe wohl eher nicht (Wenn du allerdings die Ability 'Full Power' hättest...). Naja kämpf mit dem was du hast, wenns nicht geht musste halt weitertrainieren.

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:11 von Koralistanz

Ich versteh nur nicht warum Mystic Art mit Kazan nicht möglich ist. Ich hatte 100 AP, alle MP und mehr als die hälfte meiner HP waren weg. Trotzdem gings nicht:(

Antwort #4, 22. März 2009 um 12:31 von Darkjedi

Es könnte sein das Kazan eine lästige Ability wie 'AP-Cost Up' hat, vielleicht haste dich einfach nur vertippt oder du hast im Kampf einen Negativen Zustand der verhindert das die Bedingungen für eine Mystic erfüllt sind... (Gott da kann so viel schieflaufen).

Antwort #5, 22. März 2009 um 22:45 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)