Xhauron (FF 12)

AB welchem Lvl kann man Xhauron leicht besiegen?
Er hat mich eiskalt gekillt :'(
Vaan LvL 74
Ashe LvL 68
Basch LvL 70
Mit welchen Waffen/Ausrüstungen habt ihr gegen ihn gewonnen?

Pls Antworten
LG

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:51 von Simon-J

7 Antworten

Wie bekomm ich die stärkeren schwerter also Sonnenschwert etc. bitte mit monster die die sachen droppen und wo
Thx im vorraus

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:55 von Simon-J

Lol xD das du ihn mit dem Level nich packst... hmm xD

Naja mach einen Chara als Tank und gib ihm Blut-Schild... (Rest solltest du wissen oder [wie ein Tank funtzt ])

Dann setzt ALLEN Reflek-Rüstung auf und mach Gambit das jeder auf seinen Partner.. Feuga einsetzt... Xhauron wird nur den Tank angreifen der fast immer abblockt die Attacken und die anderen greifen halt an...

Taktik nochmal^^

Xhauron verlässt sich ausschließlich auf physische Angriffe, die wirklich eine Menge Schaden verursachen können. Richtig stark wird er, wenn er bei der Hälfte seiner TP sein Level mittels Mirakel verdoppelt. Um den Kampf einfach zu gestalten, sollte man einen Charakter komplett zum Abfangen des Schadens einrichten, also zum Tank machen. Das heißt, er sollte einen möglichst hohen Reflex-Wert erhalten. Eine Kombination von Blutschild und Gauntlets oder Blutschild und 2 Schild-Bonus-Lizenzen sorgt dafür, dass Xhauron nie einen Treffer landen kann. Nun muss man nur noch dafür sorgen, dass dieser Charakter jederzeit unter dem Effekt von Amor steht, damit Xhauron auch nur ihn angreift. Hin und wieder setzt Xhauron auch Angriffe ein, die alle 3 Charaktere betreffen, die aber der Tank auch komplett abwehren kann. Die 2 anderen Charaktere kümmern sich derweil um das Austeilen von Schaden und das Heilen. Zu Beginn des Kampfes sollte man natürlich auch mittels Bann alle positiven Zustände von Xhauron aufheben. Um noch einen weiteren Vorteil zu genießen, kann man auch Gemach auf Xhauron zaubern, denn dagegen ist er nicht immun.

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:03 von DarkKefka

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896

schau hier nach was du brauchst;)

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:09 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja ok thema xhauron ok
dass hab ich in der birne aber der macht bei mir nen schaden von ca. 6000-7000 pro schlag und fast alle charas von mir sind Tod deshalb frag ich nochmal nach

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:20 von Simon-J

Dann versuchs mal mit Dubli-Ketten und du musst kontinuirlich heilen . So hab ich den mit Lvl 42 geschafft ^^.

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:04 von gelöschter User

Altaaah... Lesen hilft xD mach dir nen Tank... hab ich dir doch schon oben gesagt^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 17:41 von DarkKefka

Wo finde ich Ixion, Lindwurm, Gilgamesh zum 2. mal

Antwort #7, 22. März 2009 um 06:12 von Simon-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)