Ein paar fragen :) (FF 7)

Eiso erste frage lautet

Lukretias Höhle
wo is sie?
und wo is Vincent seine Ultima waffe
(bitte auch sagen auf welche CD man hinkommt)

2.
Nanaki (Red XIII)
Cosmo Caynon da is doch seine ultima waffe aber woo genau?
welcher cd

3.
ich hab jetzt neuen spielstand bin jetzt so um die lvl 27 mit Cloud Nanaki und Barred
CD1 wo kann man da am besten lvln?


ich warte nur bis ich cd2 bin dan tausche ich nanaki gegen vincent (mein lieblingschara) ;)


danke im vorraus :)
mfG cHaoSmaKeR

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:59 von cHaoSmaKeR

4 Antworten

1. Zwischen "Corel" und "Nibelheim"(Luftlinie).
Um dahin zukommen brauchst du einen grünen Chocobo oder musst mit dem U-Boot unter dem Fluss dort lang tauchen.
Die Ultimative Waffe von Vincent findest du in der Höhle wenn du sie mit Vincent jeweils einmal auf CD 2 und 3 besuchst.

2. Ich bin immer auf CD3 zu Bugenhagen gegangen, aber es müsste auch auf CD 2 möglich sein.
Du musst aber Red XIII mitnehmen.

3. Unglaublich aber wahr: Der Wald vor Junon ist sehr gut.
Es dauert zwar etwas aber der Ort ist wirklich sehr gut.
Nur ich kenne jetzt die EXP-Werte der einzelnen Gegner.

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:07 von sin-slayer

danke für die hilfereiche antworten

aber eine frage wo is der wald nochmal?
ich mein ich habe einen perfekten spielstand wo Cloud Barred und Cid lvl 99 sind

aber das war vor 5 oda 6 jahre o.O

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:31 von cHaoSmaKeR

Aus Junon(letzte Stadt des 1. Kontinents) raus und dann nach Osten gehen.

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Auf der 1.CD kann man am besten IN JUNON leveln.
Ich habs so gemacht:Ich habe die Story,bis nach dem Cosmo Canyon gespielt und habe mir dort ein paar HP+ Substanzen gekauft und angelegt.Danach bin ich nach Junon zurückgekehrt,und zwar zum mittleren Teil wo sich der Fahrstuhl zum Unterwasserreaktor befindet.Dort gibt es einen Roten Schaltknopf.Wenn man den drückt erscheinen Gegner,die zu diesem Zeitpunkt sehr viel EXP und AP hinterlassen.Ich habe dort so lange gekämpft,das ich sogar Mitgar-Zolom besiegen und Feindeskönnen erlernen konnte.Durch die Substanzen HP+ hatten mein Charas um die 6000 HP.

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:53 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)