kristal pokal (Mario Strikers Football)

ich komm nicht weiter wenn man eine neue mahnschaft machen will muss man von vorn spielen muss perfektes team gesucht

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:10 von flahs

9 Antworten

Hi Flahs,

Welches Team hast du jetzt?
Also ich empfehle dir einen shooter fuer den Kristalpokal. DK hat den staerksten schuss, ich benutzte ihn aber kaum, aber fuer den Kristalpokal wird er okay sein ^^
Weiter: Unbedingt 2-3 Boos im Team! Wenn du 2 Boos hast, hol dir noch nen shooter (Birdo oder Hammi, ich waehle immer Hammi).

Also:

Captain: DK
Abwehr: Boo
Unten: Boo
Oben: Hammi

Achtung: Oben und unten ist nicht dasselbe! Der Spieler, der unten ist, spielt mehr in der Abwehr, und der, der oben ist spielt mehr in Attacke, Hammi ist da viel nuetzlicher :)
Wenn du nicht so gut tricks kannst dann lade den Ball mit Boos auf und Passe auf DK/Hammi. Probier auch auf Items zu spielen, also Ball aufladen>schuss>item bekommen. Dann nochmal so, aber wenn dich jemand beim schuss stoert Item einsetzten und aufgeladener schuss, und dann kriegst wiedere ein Item.
Ich habe alle Pokale mehrmals geschafft, und war schon 5 mal SoTD ^^ Hab schon ein bisschen Erfahrung, also kannst mir ruhig glauben :p

Hoffentlich hat das geholfen ^^
MfG

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:59 von AlphaLV

PS: SoTD=Spieler des Tages

Antwort #2, 21. März 2009 um 17:01 von AlphaLV

Danke kenst du denn trick von toad

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:08 von flahs

Welchen, wo man ueber den Torwart springt?Finde ich nicht so toll, ich hasse Toad. :p

Antwort #4, 22. März 2009 um 21:26 von AlphaLV

ich finde ihn ok. aber kannst du denn trick vom Boo man läst ihn hoch schissen dann ist er so hoch das der Torward ihn nich fangen kann und er im goal landet ich schaffe den trick nie

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:51 von flahs

ja kann ich auch, das nennt man chip-shot. Das braucht aber ein bisschen training, halte den Z Knopf so ungefaehr 1,5 sekunden, und dann Z ;)

Antwort #6, 27. März 2009 um 11:45 von AlphaLV

ach so ich habe nur den Z Knopf gedrückt also ich abe mein team ich habe 2mal B00 und denn bieber als captain abe ich DK kennst du noch mehr tricks für BOO und Bieber ich kenn den mit BOO du gehst am torwart und wirst unicht bar dann kann mann schiessen und beim bieber da gehst du beim torward und gräbst dich ein entweder schmeisst dich der tor ward ins goal oder er wierd unmachtig für so 2 sekunden

Antwort #7, 28. März 2009 um 11:26 von flahs

kapitän joshi abwer tod koppa oben brido unten

Antwort #8, 05. September 2009 um 17:33 von Luigi100

ich hab das spiel nicvh mehr habn es verkauft

Antwort #9, 05. September 2009 um 20:01 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)