Fertig? (New Super Mario Bros.)

Also ich habe jetzt alle Sternmünzen gefunden und ausgegeben, aber ich habe immer noch nicht 3 Sterne hinter meinem Namen.
Warum?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:27 von Leonie99999

8 Antworten

Du musst alle Pilzhäuser aktiviert haben.Für manche musst du z.b. in bestimmten Leveln einen Geheimgang finden.

Antwort #1, 21. März 2009 um 20:06 von FE_Swordsman

du brauchst auch 10.000.000 punkte

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:37 von MARIOFAN1199

Nein man braucht KEINE 10.000.000 Punkte -.- Du musst alle Geheimwege freigeschaltet haben. Und alle Level müssen Blau sein. (Die Felder) Dazu gehören wirklich alle Level. Falls ein Pilzhaus rot ist einfach benutzen. Kanonenlevel auch mind. ein mal benutzen.

MfG Spiel_zocker

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:23 von Spiel_zocker

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Muss ich auch alle Rören freischalten?

Antwort #4, 22. März 2009 um 19:05 von Leonie99999

Also ich hab alle freigeschaltet doch ich weiß nicht ob man die braucht. Ich glaub aber ja denn sie gehören ja auch zu den geheimn Wegen...

MfG Spiel_zocker

Antwort #5, 22. März 2009 um 19:37 von Spiel_zocker

Du durftest die Münzen nicht ausgeben. Hast du alle Münzen ausgegeben dann kriegst du nie den 3. Stern

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:40 von MKcool

also ich habe bei 2 Spielständen alle Münzen ausgegeben und hatte alle 3 Sterne!

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:18 von FE_Swordsman

Man muss sogar die Münzen ausgeben xD Denn wie soll man denn die Münzen bekommen, wenn man für das Level bezahlen muss ( Das Schild was dort immer vor dem Level ist) Und in dem Level bekommt man ja die 3 Münzwen. Also sry doch das ist Schwachsinn. Natürlich darf man die Münzen ausgeben. Und am Ende sollte man das auf jeden Fall machen.

MfG Spiel_zocker

Antwort #8, 25. März 2009 um 13:15 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)