amerika (Medieval 2)

WIe kommt man nach amerika ?
und wie ist es da so sind die stark

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:48 von schalkerboynr1

3 Antworten

Ab dem Jahr 1400, das entspricht Runde 160, kann man in Metropolen sogenannte "Marinetrockendocks" bauen, in welchen man "Karacken", hochseetaugliche Schiffe, ausbilden kann. Mit diesen Schiffen kann man dann nach Amerika segeln.
Irgendwann kommt auch ein Ereignis, das heißt so weit ich weiß "Die Welt ist rund".

Die Azteken sind zwar nicht unbedingt stark, eher primitiv und durch genug Schießpulvereinheiten leicht in die Flucht zu schlagen, aber ihre Armeen sind riesig.
Übrigens kümmert sich die KI wenig um Amerika, das heißt, dass kein anderes Land jemals nach Amerika segeln wird. Darum brauchst du dir also keine Sorgen machen. ^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

wie gesagt fahr rauf in den norden gibt es 2 rebellensiedlungen die man leicht einhemen kann sind nur 3 rebbelen gruppen drin kanns von dort aus ne armee dan aufbauen

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:05 von wortwaffe

ein tipp bau dir ne gute armee auf mit der du rübersegelst ich bin mit 10.000 mann rüber auf 7 flotten. Wenn du es nicht machst brauchst du lange bis deine armeen stark genug sind man hat in amerika nämlich keine burgen nur Städte.

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:45 von lukasfox

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)