bitte scheeeell antworten! =( Nixe... )= (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab ein problem mit der nixe ... ich hab mindestens schon 15x gegen die gekämpft! ich habe den tipp befolgt, das ich immer schönn abstand halten soll, und hinter sie gehen soll wenn sie eistrahlen macht! das hat perfekt funktioniert, aber wenn sie dann "rot" wird, dann kann ich nicht schnell genug wegrennen und sie beschwört ein monster! das ist nicht mein einziges problem: wenn ich es dann mal geschaft habe (glaub hab ich 2x geschaft) dann macht sie 4er strahlen, und ich kann nicht schnell genug ausweichen um hinter sie zu kommen =(
kann mir jemand helfen? das wäre nett!

AiLiiManga

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:56 von AiLiiManga

1 Antwort

Wichtig ist den Gesundheitszauber immer wieder einsetzten. Abstand habe ich keinen gehalten bin immer wieder schnell im Kreis gelaufen und wenn sie aufgetaucht ist habe ich immer wieder zu geschlagen. Du musst schnell sein wenn sie auftaucht und hat sich noch nicht umgedreht um zu schiessen, draufhauen. Falls du doch stirbst hast du beim nächsten mal vielleicht auch mal Glück und der blöde Fisch taucht nicht auf. Ich habe allerdings auch mindestens 10 Versuche gebraucht bevor es geklappt hat. Viel Glück!

Antwort #1, 24. März 2009 um 07:35 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)