Reicht Das Team? (Pokemon Diamant)

Ist das Team gut für die 3te Arena in Schleiede?

Also:Panpyro Lv.35

Bidifas Lv.33

Garados Lv.36

Georock Lv.31

Golbat Lv.34

und Mew Lv.37

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

13 Antworten

wenn du dir dein panpyro noch zu einem panferno machst (36. oder 38. level) dann schaffst du es ohne probleme

Antwort #1, 21. März 2009 um 15:03 von stefan2

1. Mach panpyro zu panferno
2. gutes team
3. blöder cheater

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:04 von AnimalCrossingWildWorld97

wieso cheater das mew hab ich von blattgrün

Antwort #3, 21. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

oh sry

Antwort #4, 21. März 2009 um 15:05 von AnimalCrossingWildWorld97

macht nichts

Antwort #5, 21. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

Da kann aber was nicht stimmen. Wenn du erst in Schleiede bist, wie kannst du dann in den Park der Freunde?

Antwort #6, 21. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

das kann man doch ohne park der freunde zu diamant rüberholen

Antwort #7, 21. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

Nein, da muss man Blattgrün im DS haben und nach den Top 4 steht im Titlebildschirm im Menü von Blattgrün herüberkommen. Da klickt man drauf, wählt die Pokemon aus die man haben möchte und dann kann man sie nur im Park der Freunde fangen sonst nirgends

Antwort #8, 21. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

wieso hatte ich die schon im team wo ich sie ausgewählt habe vielleich ein fehler

Antwort #9, 21. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

bist du noch da superstar99

Antwort #10, 21. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

Ich war kurz essen

Antwort #11, 21. März 2009 um 15:42 von gelöschter User

und zum rübertauschen braucht man den nationaldex

Antwort #12, 21. März 2009 um 20:57 von Bisasam1997

Vielleicht von einem Freund der schon Nationalen Pokedex hat.

Antwort #13, 23. März 2009 um 19:30 von MichiYusin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)