auf welcher edition bekommt man lugia hooh und celebi (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:59 von rajkuaza

6 Antworten

Lugia: Aus Pokemon XD - Der dunkle Sturm. Von dort auf Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün o. Smaragd und dann auf Diamant/Perl.

Ho-oh: Aus Pokemon Colosseum. Von dort auf Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün o. Smaragd und dann auf Diamant/Perl.

Celebi: Cheaten

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:04 von Freaky8

lugia und ho-oh bekommst du im smaragd feuerrot und blattgrün allerdings brauchst du geheimntticket das nicht im europa verteilt wurde und auch nicht verteilt wird.celebi bekommst du durch bonus-disc(http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Colos...
wenn du es dir leichter machen willst kannste die ein event(lugia,ho-oh und celebi)von irgent einen hollen der sie besitzt.

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:05 von dunkelheit

lugia und ho-oh bekommst du in der goldenen/silbernen/kristal edition (für game boy color)
celebi weiß net so genau, sry=(
hoffe ich konnte trotzdem helfen^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

Aber Lugia u. Ho-oh kann man nicht von Gold/Silber/Kristall auf Diamant/Perl rüberholen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 16:07 von Freaky8

was meinst du von dort auf ...

Antwort #5, 22. März 2009 um 14:11 von rajkuaza

Pokemon Colosseum u. Pokemon XD sind nicht mit Diamant/Perl kompatibel. Mann muss die Poki's erst auf ne' GBA-Edition Tauschen und von den Gba-Editionen dann auf Diamant/Perl.

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:36 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)