Leveln mit penelo(122333) (FF 12)

Hi leute die frage steht eigentlich oben..Wie kann ich am schnellsten mit penelo leveln(bin jetzt auf level 27)?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 16:48 von ice_cold

25 Antworten

hi bin wieder da sorry musste meinem vadda helfen^^
ich glaube mit darstia
später mit höcherem lvl mit den werwölfen

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:00 von Basch14

ich besiege gerade die werwölfe...sind ganz einfach...blind zabern und angreifen..das wars..aber es dauert vieeeel zu lange.. :(

Antwort #2, 21. März 2009 um 17:06 von ice_cold

jaa mit blind ja...
probiers mal mit dem trick den ich dir gesagt hab dann geht aweng schneller;)

Antwort #3, 21. März 2009 um 17:10 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mir reichts etz ich mach wieder das mit darstia ich werde ständig gekillt... von schleimen und sooo

Antwort #4, 21. März 2009 um 17:18 von Basch14

schleimen?wo bist du dann?naja habe ein bissl gerechnet und muss sagen das 1 minute darstia=15 minuten wölfe sind(nicht soo übertrieben viel aber fast)..

Antwort #5, 21. März 2009 um 17:21 von ice_cold

die schleime sind in zenterien grotten die man über westwüste erreicht wollte gerade sehen ob ich mich schon mit ihnen anlegen kann...
war wohl nicht der fall XD

hää ich verstehe deine rechnung nicht?was hast du da überhaupt gerechnet? die ep?

Antwort #6, 21. März 2009 um 17:28 von Basch14

ja...es lohnt sich sehr darstia anstatt den werwölfen zu killen da du in 20 secunden 2 oder mehr darstias killen kannst..cool..war noch nicht in den grotten...muss mal versuchen mich mit blind,slow und gladus durch zu kämpfen...hoffe es klappt

Antwort #7, 21. März 2009 um 17:31 von ice_cold

aachsoo stimmt^^
hoffe weiter die machen nämlich auch bild und gemach auf dich=P

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:36 von Basch14

sollen sie aber nicht!ich verbiete es ihnen...mann...es wird wohl noch sehr sehr lange dauern bis wir die story weitermachen können :(...hab kein bock mehr!mach es eh nur für ashe...bin erst 2 level aufgestiegen seitdem ich die frage eröffnet habe..ich könnt kotzen

Antwort #9, 21. März 2009 um 17:39 von ice_cold

lol XD ja stimmt es ist seeeeeeeehhr langwierig
ich hab a kein bock mehr ey ich mein ich bin auch erst 34 XD XD
das dauert alles sooo lange=((((((((((((((

naja aber ich danke wenn wir 40 sind dann kömmer uns in die grotten wagen ich denk da geht es etwas schneller oder?

Antwort #10, 21. März 2009 um 17:42 von Basch14

Basch ich war bei meinem ersten durchspielen lvl. 29 und dachte das ich in die Grotten muss... Ok ich geh dahin was dann xD Adrammelech :P ich saß 2 Tage dort xDD

Antwort #11, 21. März 2009 um 17:45 von DarkKefka

ja kommt drauf an..umso stärker man ist desto weniger ep bekommt man anschliessend..aber nach den grotten kann man doch auch zur sandsee oder?von dort aus kann man viel mehr machen...das wird dann sehr spannend und abwechslungsreich..

Antwort #12, 21. März 2009 um 17:47 von ice_cold

LOL
ich dachte beim ersten durchspielen dass man bei der ozmone ebene in die grotten muss zum glück hat mich ein freund auf dem daraufolgenden tag vom gegenteil überzeugt^^

Antwort #13, 21. März 2009 um 17:49 von Basch14

haha ist mir ach passiert...fand ich eigentlich lustig weil nichteinmal zeit hatte um 1 mal anzugreifen...sah schon etws komisch aus..@darkkefka...machst du eigentlich auch 122333?

Antwort #14, 21. März 2009 um 17:51 von ice_cold

hää muss man nich eig. erst von der anderen seite die steine runterhauen damit man von der westwüste aus weiter reingehen kann?

darkkefka hast du auch eine datei mit 122333?

Antwort #15, 21. März 2009 um 17:53 von Basch14

Ne ich mag diese Sachen nich xD finds zu kompliziert :P das einzige was ich mal vor 4 Jahren gemacht hab bei FFX war NSG aber mehr nich xD

Antwort #16, 21. März 2009 um 17:54 von DarkKefka

was ist NSG ?

Antwort #17, 21. März 2009 um 17:56 von Basch14

No Sphere Grid also ohne Sphärobrett^^

Antwort #18, 21. März 2009 um 17:58 von DarkKefka

achsoo
hää ist das überhaupt zu schaffen?

Antwort #19, 21. März 2009 um 18:04 von Basch14

hatte ich auch angefangen abewr bei seymour war schluss mit lustig..hABE AUFGEGEBEN

Antwort #20, 21. März 2009 um 18:06 von ice_cold

hmm... ich hab das spiel nur einmal durch und das vor jahren deshalb weis ich etz nicht wiklich wen du meinst(also welchen kampf mit ihm)

Antwort #21, 21. März 2009 um 18:09 von Basch14

ich meine den kampf vor zanarkand...auf diesem berg oder was das auch ist..im schnee..spätestens dort ist es sehr schwer weil man (glaub ich) nicht auf flare und so verzichten kann..bist du eigentlich voran gekommen(grotten)?

Antwort #22, 21. März 2009 um 18:20 von ice_cold

basch wie weit biste in FFX?

Antwort #23, 21. März 2009 um 18:21 von DarkKefka

an ice nein ich habe gerade die ganze zeit darstia gekillt
an darkkefka ich habs durch...ist aber schon lange her...

Antwort #24, 21. März 2009 um 18:26 von Basch14

basch..habe eben auf so nem lösungsbuch geschaut und da steht das es bei dieser challange nicht möglisch ist demi gott zu werden...war unsere arbeit umsonst?

Antwort #25, 21. März 2009 um 18:42 von ice_cold

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)