Reillys Ranger finden! Wo? Auf´m Dach? (Fallout 3)

Ich war im Krankenhaus "Our Lady of Hope" habe aber keine "Ranger" b.z.w. keine "Munitions-Kiste" finden können!

Wie komme ich dahin?
Durch welchen Bereich des Krankenhaus muß ich gehen?
Ich hab alles abgesucht aber keinen Weg gefunden, oder ihn vllt. übersehen!

Ich meine das Quest das man bei der Reilly bekommt, die in
Underworld beim Doc. auf der Krankenstation liegt, b.z.w.
den Notruf der Ranger!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:09 von Hitwurm

5 Antworten

Mal überlegen soweit ich noch weiß musst du vom Krankenhaus aus in das Hotel gebäude gegenüber gehen erst da findest du alles.

Wenn du außen vor dem Krankenhaus stehst schau dich mal um dan wirst du sehen das vom Krankenhaus eine brücke zum Hotelgebäude entstanden ist.

Geh in Krankenhaus, gehe nach oben und geh über die Brücke rüber ins andere gebäude. Dort kannst du nun auch die Munikiste und den toten typen finden.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:37 von weedmarley

Ok! Danke hab die Tür hinter der Cafeteria nicht gesehen!

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:15 von Hitwurm

Da ihr beide euch gerade mit dem Quest "Reillys Rangers" beschäftigt habt,könnt ihr mir sagen wie der bei euch ausgegangen ist? Ich frage deshalb weil ich die Ranger nicht beschützen konnte und den Quest doch zum Abschluß gebracht habe.Gibt vieleicht noch ne"andere Version dieser Aufgabe.

Antwort #3, 22. März 2009 um 06:44 von sunone66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Naja bei mir ist keiner gestorben.
Ich weiß ja nicht wie es ist wenn sie tot sind aber ich denke du hast dir viel kohle durch die lappen gehen lassen.

Wenn du dann nämlich mit zu ihrem quatier gehst und die Frau ansprichst kannst du so ne mini quest machen ( zählt nicht zu den trophys ). Für jeden entdeckten Ort bekommst du kk. Weiß aber nicht wie viel für jeden einzelnen. Ich hab damals um die 2600kk ode so bekommen. Jetzt noch den Erfinder auf stufe 20 machen und du hast keine Geldsorgen mehr.

Ps. Die hatte ich bis zur dieser quest aber auch nicht mehr. Man kann eigentlich alles finden was man braucht.

Antwort #4, 22. März 2009 um 12:38 von weedmarley

Hab mir sowas schon gedacht,weil Reilly nach Beendigung der Quest schon ziemlich schroff und kurz angebunden war.Gut,mit Kohle hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.Den einzigsten Vorteil den ich nach dem Ableben der Ranger hatte war,mir deren Equipment einzustecken.Danke schön trotzdem.

Antwort #5, 22. März 2009 um 16:24 von sunone66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)