Wie killt man gr.Plesioth G Quest? (MH Freedom 2)

ich schaffs irgendwie nich brauch eine Taktik aber welche brauch hilfee.ps:hab echte Teufelsklinge

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:34 von khezu94

2 Antworten

nimm etk und ne rüssi mit viel verteidigung und viel wasser abwehr^^ halt imma uf den kopf un beine
P.S.:pass auf sein bodyslam auf xDD

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:37 von Jushin

... waffe: echte teufelsklinge
rüssi: 350vert +
Taktik: schallbombe werfen dass er aus dem wsser kommt wenn er seinen komischen strahl macht dann imer auf die beine wenn er zu seinem bodycheck ansetzt kannste zu 50% nichts machen weil er sehr groß ist aber wenn du versuchen willst vorbei zu kommen roll dich durch seine beine und mach den kreis dreieck schlag ... wenn er dich ewrwiscdht läufst du so lange weg bis er den strahl macht dann was trinken
P.S sehr viele schockfallen sind wichtig ... fassbomben hab ich keine gebraucht
ach ja und nehm kombiszeug für tränke mit ... is nützlich

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:02 von Clon_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)