Roter Umhang (Harvest Moon)

Ich hab in dem Kasino diesen Roten Umhang gekauft aber ich weiß nich wie man die tiere auf den berührten kartenbereich schicken kann.
wie macht man denn das?
Bitte um Hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

Ich weiß es auch nicht. Aber irgendwie muss das ja gehen. Ich probiere schon lang herum

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:03 von johannes50

Den roten Umhang benutzen
Wenn ihr den roten Umhang an habt (blaues Kästchen) und ihn benutzten wollt, macht ihr:

Ihr stellt euch neben eine Kuh oder ein Schaf
Ihr müsst auf die Karte gehen
Ihr geht bei der Karte auf euren Kopf
Ihr drückt auf ein oder mehrere Tiere (über denen erscheint dann ein Ausrufezeichen)
Ihr drückt dahin, wo die Tiere hingehen sollen
Aber: Die Tiere können dabei nicht durcheinander laufen, es müssen eure Tiere sein und da ihr nicht in Häuser gucken könnt, klappt es nur draußen.

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:09 von kleine-otaku22

ich hab den mal "angezogen" und hab auf den kartenteil mein hof gedrückt. da liefen meine enten und kühe rum. Dann hab ich auf eine ente gedrückt und da kam ein ausrufezeichen. Aber weiter weiß ich nich.

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ahh! danke kleine-otaku22!

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

...bin zu blöd es zu erklären...^^"

Antwort #5, 21. März 2009 um 18:13 von kleine-otaku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)