Frau im gigantenberg (Rune Factory - Harvest Moon)

gehört diese frau im gigantenberg zu dießer hoch technologischen stadt?(bitte nur sagen ob oder nein ich will die geschichte ja noch ein bischen alleine machen):-)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:47 von kinghenni

2 Antworten

Wenn du mit der technologischen Stadt diese Gruppe meinst die dir die Monster schickt und dich angreift, dann ja!Ich sag dir aber mal nicht wer das ist.Viel Glück weiterhin!

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:47 von gelöschter User

Du meinsr Lynette. Sie ist ein Major von Sechs Empire, die die Maschinen in die Höhlen transprotierten, um das Dorf anzugreifen. Lynette war es auch, die deine Erinnerungen ausgelöscht hat. Sie taucht in der letzten und vorletzten Höhle nich einmal auf. Wenn du den Endgegner besiegst, ist sie so beeindruckt, dass sie auf deine Seite wechselt. Dann kannst du keine neuen Gebiete usw. freischalten und kannst ab sofort Lynette und Tau heiraten. Kleiner Tipp am Rande: Auch wenn es etwas schwer ist, an Lynette ranzukommen, meiner Meinung nach ist sie die beste Ehefrau!b ;)

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:31 von SweetTwilightGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)