hallo könnte mir jemand vielleicht bei Mission 21 helfen? das wäre sehr nett! (Advance Wars Dual Strike)

Die Mission 21 ist viel zu schwer für mich! Zuerst macht der Gegner die Blue Moon Armee fertig und dann stirbt auch noch die Armee von Orange Star, weil ich zu wenig Geld für gute Einheiten habe! Ich brauche dringend Hilfe! Am besten wäre es wenn ihr mir die Vorgehens Weise in der Mission schrittweise erklärt!

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 21:25 von nico12894

5 Antworten

wer ist denn der Gegner bei mission 21? Was ist das Ziel der Mission? Wenn du mir diese 2 sachen sagst, kann ich dir weiterhelfen...

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 21:57 von SeZoAr

Die Gegner in der Mission sind Jugger und der geklonte Drake. Das Ziel der Mission ist es, entweder alle Einheiten von Black Hole zu vernichten oder ihr HQ einzunehmen.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 21:50 von nico12894

Ich habe es geschafft indem ich Kid und Max in Blue Moon und Jake und Rachel in Orange Star hatte. Man kann für Orange Star auch Sonja und Kat oder Kat und maverick oder Colin und Sascha nehmen. Wichtig wäre, dass du (wenn möglich) alle auf level 10 hochgeskillt hast (runden survival ist empfehlenswert), damit du die Stärken Geldmünze(+100 von jedem Stp.), Gabengeber, Weitsicht (+1 im Kriegsnebel) und den Preisnachlass2 (-8% weniger zahlen)(wenn nich vorhanden, dann preisnachlass1 -5%) nehmen kannst. Dann solltest du mit Blue Moon so schnell wie möglich die Raketenwerfer des Gegners zerstören, den Flughafen und die Basen einnehmen und sie danach zu festigen, also Attilerie und Raketenwerfer drum herum bauen. Mit den Orange Star KOs solltest du auch einige Fernwaffen produzieren (Attilerie) und den Hafen sichern (mit einem untergetauchtem U Boot Blockieren wenns geht). Jetzt müsste der Regen schon längst angefangen haben und du könnstest mit blue moon eine infranterie einheit und 4 T-Helis transportieren. Nun nimmst du eine Späher einheit und Schickst sie vor, damit du nicht in eine Falle tappst. Die T-Helis schickst du da auch hin (wenn gegner im Weg sind, die Raketenwerfer oder zur Not auch einen Bomber benutzen) und lädst die Infranterie Einheit auf ihrem HQ aus. die 4 T-Heilis sollten (wenns geht) um die Infranteire einheit drum herum stehen, damit die niemand direkt angreift. In der nächsten Runde benutzt du dann (wenn möglich) die Doppel Gabe und besetzt das HQ in einem Tag. In dieser Zeit solltest du aber auch den Rücken durch die Orange Star armee gesichert bekommen. Insgesamt müsstest du dann auf um die 20 Tage kommen, je nachdem wie schnell du die Raketenwerfer in Stellung bringst.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:52 von SeZoAr

Ich habs geschafft! Vielen Dank SeZoAr!

Antwort #4, 06. März 2008 um 18:52 von nico12894

wie soll ich am anfang die raketenwerfer besiegen?

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:44 von baru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Letzte Fragen zu Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)