Wichtig! (Daxter)

Hi Leute!
Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber bevor ich das auch mache hätte ich noch folgende Fragen:
1) Ist es gut?
2) Wie lange ist es ungefair? Im Intenet stand dass es sehr lange is stimmt das?
3) Ich hab das im Geschäft nur zusammen mit "Ratchet and Clank: Size Mathers" gesehen ist das empfehlenswert?
Das wars dann erst mals. ;)
Bitte schnell antworten. Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:54 von drachenfan

4 Antworten

das spiel ist eigentlich echt gut nur das dumme ist es dauert ne ewigkeit die 1000 eirer zu finden und mann hatt immer propleme wenn mann weiter kommen will aber sonst ist es echt ein gutes spiel

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:13 von 99david99

Ok gut^^
Ich mag spiele wo man länger hat. Also wo man nicht nach 2-3 Wochen durch hat. Ich mags gerne wenns "herrausfordernt" ist. ;)
Cool das kauf ich mir zu 100 % danke für die antwort. :D

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:02 von drachenfan

ZITAT von drachenfan: Ich mag spiele wo man länger hat. Also wo man nicht nach 2-3 Wochen durch hat. Ich mags gerne wenns "herrausfordernt" ist. ;)
Cool das kauf ich mir zu 100 % danke für die antwort. :D

ddu magst lange hrausfordernde spiele? kauf dir monster hunters freedom 2 ;-) da bruacht man mindestens 100 stunden bis man alle drachenältesten gelegt hat

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:27 von KingOfHyrule

Yo danke für den Tipp aber das hab ich schon seit ich meine PSP hab! Das hab ich schon! xDDDD
Aber danke trotzdem!
Zu Monster Hunter Freedom 2: Das is DER HAMMER! ICH LIEBE DIESES SPIEL!

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 19:44 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)