--Man nennt mich Mr.Bad Company-- (BF Bad Company)

Hallo zusammen,wollt mal wissen wer die oben genannte Trophä bekommen hat.Hab das Spiel nicht,habe aber von einem Bug gehört,der die Trophä speert^^(Top Squad Wildcard oder so)

Stimmt das?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 18:51 von Deutscher_Junge

4 Antworten

Das "Top Squad Wildcard" wurde vom DICE vor einigen Wochen gefixed, wodurch es in diesem Spiel keine Probleme mehr gibt.
Allerdings ist die "I am Bad Company" Trophy die Schwerste die ich jemals gesehen habe, da es teilweise fast unmögliche Online-Awards gibt, die man dafür schaffen muss.
Ich und mein Freund arbeiten daran seit das Spiel auf dem Markt ist.

Antwort #1, 23. März 2009 um 08:35 von Jjos

Na dann mal viel Spass beim weiterversuchen =) LOOOOOOL =p

Antwort #2, 24. März 2009 um 22:42 von Eumaios_Giorgi

Das hat nichts mit "lol" zu tun, sondern mit können und Ausdauer. Mein Freund steht kurz davor diese zu kriegen, bei mir dauert es noch ein wenig. Aber sie ist nicht unmöglich.

Antwort #3, 25. März 2009 um 08:27 von Jjos

Ok.danke (:=

Antwort #4, 26. März 2009 um 18:09 von Deutscher_Junge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)