AR und cheaten (GTA - Chinatown Wars)

kann jmnd. ma sein gta in seinen Action replay schieben, und mir die zahl (game-id) sagen, die auf den unteren bildschirm ganz rechts unten steht?
würde mic hfreuen wenn jmnd. so nett währ und das für mich machen würde ^.^
mfG:
MetroidPrimeHunters

PS: da ich eine flashcard habe, brauche ich die game-id zum cheaten, weil sie bei mir net angezeigt wird.
UND: Das game habe ich mir LEGAL gekauft, und auf meine flashcard gezogen, mit nem special-prog, bevor sich jmnd. wieder beschwert u. mich raubkopierer o. so -.-

Frage gestellt am 21. März 2009 um 18:51 von MetroidPrimeHunters

9 Antworten

ich brauch au cheats^^
ich find die richtige game id au nich also nich die richtigen cheats für die id
aber gugg doch mal bei codejunkies.com

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:47 von DerkDevil

Guck mal hier: http://uk.codejunkies.com/search/codes/Grand-Th... da steht sie...die ID=)^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 21:10 von patrickkress

diese codes funzen net für meine version:(

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:52 von DerkDevil

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
für die (E) version:
YGXE b50a78b1

das müsste die richtige sein
ach ja falls einer das mit dem cheat code editor versteht bitte helfen ^.^

Antwort #4, 21. März 2009 um 22:14 von D-generation-Hardy

man ey man kann das nicht legal machen alle die ne m3 real oder was anderes besitzen und downloaden sind ... raubkopierer

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:44 von gelöschter User

außerdem finde ich vergeht einem den spaß wenn mans dl 1 finde für so ein gutes spiel solte man bezahlen der nachteil ist natürlich man kanns nicht mit ihm urlaub nehmen oder auf langen fahrten ab 30km nimm ich ihn immer mit
außerdem mag ich leute nicht die für so ein gutes game nich mal bei ebay 25euro dafür ausgeben oder amazon 35euro + 5 euro versand.

Antwort #6, 22. März 2009 um 09:48 von gelöschter User

achja metroid is das nicht ein bisschen idiotisch?^^ damit zerstört man sich das spiel wenn mans draufzieht weil m3real und die anderen karten viele probs haben spiele stürzen oft ab mehr bugs und grafikfehler^also wieso ziehst dus es drauf wenn du es gekauft hast^^

Antwort #7, 22. März 2009 um 09:51 von gelöschter User

giller:um zu cheaten -.-
giller:die haben net mehr bugs o. grafikfehler-.-
giller:und selbst wenn, mehr bugs, mehr fun ^.^
D-generation-Hardy: thx du hast mir echt geholfen^.^

Antwort #8, 22. März 2009 um 11:12 von MetroidPrimeHunters

das spiel hat nicht mehr bugs ich habe es selber auf der edge karte und ich habe noch keinen bug gesehen oder änliches

Antwort #9, 22. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)