Kann ich Rathalos und Rathian auch mit der Knochen Katana Hai besiegen? (MH Freedom 2)

Ich habe ein Problem: Ich würde gerne die Khezu Quest bei der Dorfchefin schaffen. Dafür brauch die Wyvernklinge Herbst. Die Materialien dafür kann ich ja nur von Rathalos und Rathian kriegen. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich Rathian und Rathalos auch mit der Knochen Katana Hai erledigen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:03 von Monsterhunter_Hamburg

7 Antworten

hmmm weiß ich nicht awer du brauchst was starkes weil rathalos und rathtian kannst du nur in der gilde machen auf quest stufe 2 glaub ich und die sind schon stark ich würde eher eifriges hackbeil nehmen weil das ist genau so stark wie knochen katna hai aber es hat noch donnereigenschaft und die haben schwäche dagegen also mach die eisen katana gospel un dann zu eifriges hackbeil

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

omg denk mal nah rathian und rathalos sind stäker und khezu also wie willst das anstellen?

ich empfel dir die walkürenklinge für den khezu dann noch ein paar tränke und megatränke, und dann packst du ihn..

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:13 von cruffeyy

nimm ne drachen oder giftwaffe.die in der gilde jr.2 sinn schlecht.könntest für khezu aber oh rotsäbel nehm.damit hab ig dat vieh zumindest gekillt

Antwort #3, 21. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

wenn dz unbedingt wyvern klinge herbst haben willst solltest du ian und los mit Armbrust machen, das ist sicherer, wenn du gut bist kannst du sie natürlich auch mit Konchenkatana Hai machen

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:16 von LBP_Fan

du kannst den khezu einfach mit armbrust machen und wenn trotzdem unbedingt wyvernklinge haben willst machst du einen von den beiden mit armbrust

Antwort #5, 22. März 2009 um 16:46 von Hoerni

am besten bei khezu ist du nimms ein kurzschwert mit gifteigsch. und für Rathlos und Ratian emfehl ich dir auch ein Kurzschwert aber mit lähm eigsch. und viele fallen.
Viel glück.

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:22 von hallo331

is eigendlich egal was du nimmst. es sollte halt nur keine sehr schwache waffe sein. der schlüssel zum sieg ( bei jedem monster) ist ausweichen, bewegungen merken und reagieren, heilung sowie nützliche items (blitzbombe fallen was auch immer ^^)

Antwort #7, 23. März 2009 um 17:13 von Kuschelmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)