ich krig das nicht hin (AC Wild World)

oooooooch mennnoooo ihr sagt immer zur umwelt das ihr mehr grün oder so braucht aber zu mir sagt immer pelly:hier sind ein paar komentarrevon einwohner und dieser ist vin jemanden der niccht genannant werden möchte "würg!Was für ein loch!ernsthaft was passirt mit dieser satadt?!?hier dort überal alles was ich seh ist furchtbar. hmmm.fileicht sillten wir das unkraut jäten?kann nicht schden
sooooo was soll ich tun und das unkraut ist doch diese
3 kleeblätter biite helft mir

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:58 von sterniii

8 Antworten

Die kleinen Grasbüschel sind auch Unkraut. Die musst du auch zupfen.

Antwort #1, 21. März 2009 um 20:00 von marcand2002

welche kleine Grasbüschel

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:02 von sterniii

Dieses kleine Gras das überall wächst.

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:03 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso ok und was muss ich noch tun

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:04 von sterniii

Wenn du die alle gezupft hast, dann befolg die anderen Anweisungen von Pelly/Peggy.

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:06 von marcand2002

oki thx hast du schon die goldene gießkanne aso und wenn ich alle geupft habe muss ich dann nochmal 16 tage warten ode saoll ich sofrt zu Pelly/Peggy gehn

Antwort #6, 21. März 2009 um 20:08 von sterniii

Du kannst sofort zu Pelly/Peggy gehen. Wenn dir dann gesagt wird, dass die Umwellt perfekt ist, dann musst du 16 Tage lang die Umwelt perfekt halten. Danach bekommst du die Goldkanne.

Antwort #7, 21. März 2009 um 20:11 von marcand2002

das klingt jetzt blöd, aber:

wie kann man zupfen?
mit der B - taste?

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)