resident evil 4 (Resident Evil 4)

hi leute ich wollte mal fragen wie das speil so ist also spielzeit schwer oder nicht grafik ...
ich will nehmlich wissen ob es sich lohnt es zu holen oder ob ich es mir ausleihen soll?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:10 von wurstklo

8 Antworten

Das Spiel ist an manchen Stellen leicht und an manchen schwer.Mit der Zeit kommen andere Gegner , die du auf verschiedene Art und Weise besiegen kannst.Die Grafik könnte besser sein, ist aber nicht schlecht...also musst du selber entscheiden.Die Spielzeit hängt davon ab, wie gut du bist.
Mir gefällt das Spiel,aber das ist immer so eine Sache:)einer mag das, einer nicht.

Antwort #1, 21. März 2009 um 21:14 von Blacktail

ja aber was für eine spielzeit hat das den einfach sagen wie gut man ist auf einer skala von 1-10
und was für eine zeit ok?

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:41 von wurstklo

Auf einer Skala von 1-10 bin ich auf 8-9.Ich habe 20 Stunden für alles gebraucht.

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:00 von Blacktail

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hast du 20 stunden für einmal durschspielen gebraucht
oder hast du das jetzt alles zusammen gezält wie lange du für alles gebraucht hast?!?

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:24 von mindfreack

für alles:)...also da wo du mit Ada spielst und das Spiel selbst (normal) und die Hälfte auf PROFI.

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:31 von Blacktail

omg wie schlecht du bist ich habe das spiel auf profi in 8stunden durch gehabt

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:58 von kikikiller

kannst du nicht lesen?!Ich habe profi noch nicht durch!Außerdem habe ich mir extra Zeit gelassen bei normal um zu wissen wo und was ich einsetze und wo alle schätze sind.Natürlch werde ich schneller fertig, weil ich jetzt alles weiss.

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:58 von Blacktail

wenn man nicht gamesüchtig(also viel und lange gamet)ist hat man schon lange die gafik ist für wii sehr gut(besonders im schloss mit wasser und licht)absoluter brutalo gamer pflicht kauf

Antwort #8, 29. März 2009 um 12:58 von Super-Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)