11 Fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

Überlege mir das Spiel vielleicht zu kaufen, hier meine Fragen:

1. Ist die Steuerung gut?
2. Für wieviele Leute ist der Multiplayer?
3. Ist das Spiel auch gut für Leute die noch nie ein Sonic Spiel gespielt haben?
4. Wie lange braucht man für die Story?
5. Falls es nebenmissionen oder sowas gibt wie lange dauert das Spiel mit denen?
6. Macht es Spaß nochmal die Story durchzuzocken?
7. Wievele Charas gibt es im Multiplayer?
8. Wievele Charas gibt es im Singleplayer?
9. Macht der Multiplayer Spaß?
10. Ist die Story gut?
11. Wird das Schwert viel verwendet?

sind viele Fragen, schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:28 von SFundAnimeFan

7 Antworten

!ja 2.max.4 3.nein 4.wenn man gut ist 3 stunden 5.10 stunden
6.kp 7.12 8.4 9.naja net so richtig 10.Super 11.Fast immer.

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:08 von JohannFerenczi

1. Joa normal nä ^^
2. Maximal 4.
3.Also ich habe fast NIE Sonic gespielt bin aber total überzeugt da ich ja Mario sehr gerne zocke.
4.Für die erste Story wenn man gut ist wie JohannFerenczi 3 Stunden anders habe ich kein plan ich habs relativ schnell geschaft zum Endgegner zu kommen.
5. Keine Ahnung es kommen ja am ende solche die man als SPAß nehmen kann (Erste Story)
6.Noch net gemacht.
7. 12 Characktere
8. 4 Sonic,Shadow,Nugged(Oder so) und diese andere von den Taffelnritter.
9.Nicht so toll...
10.Ja ganz geil.
11.Eigendlich immer.

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:37 von gelöschter User

1.Ja
2.max.4
3.also ein bisschen Sonic erfahrung musste haben
4.Für die erste Story habe ich 1 Tag gebracuht und für die zweite 2 Tage.
5.Sehr lange,ich habe das Spiel jetzt seit erscheinung und habe noch nicht alle nebenmissionen
6.Es geht,du musst ja in allen Leveln 5 Sterne kriegen
7.12 Charackter
8.4,Sonic,Shadow,Knuckels,Blaze
9.Na ja...
10.Super,nur es sollte alles in Filmmaterial sein,aslo net so in Comic Design
11.Ja,eigentlich immer

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:55 von m_mario_m

Zu 4. Master-of-Disasta:ich hab für beide Stories 3 Stunden gebraucht.

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:37 von JohannFerenczi

lüg nicht

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:07 von Traver

ich hab halt nur auf die zeit geachtet die gegner hab ich nur wens sein musste besiegt aba vielleicht warns auch 4 stunden

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:45 von JohannFerenczi

Das kann man wirklich so schnell machen,aber ich versuche immer 5 Sterne zu bekommen,ahbe die Level merhmals wiederholt,deswegen brauchte ich so lange...

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:03 von m_mario_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)