Monsterteam ? geht nicht! (Dragon Quest 8)

Hallo, ich war bei Morrie in der Arena und habe schon mehrmals mit den ersten 3 monsern (die man ihm bringen muss) gekämpft! Ich kann auch monster einsammeln, aber das Team nicht Rufen... also unter fähigkeiten oder so steht nicht teamruf... wieso kann ich die nicht benutzen, mein freund sagt man kann mit denen auch außerhalb der arena kämpfen... wieso geht das dann nicht?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:29 von Jenn

4 Antworten

man kann sein Monsterteam erst dann im Kampf rufen, wenn man Arenarang E geschafft hat.

Antwort #1, 21. März 2009 um 21:42 von Dummdepp

Du musst eine bestimmte Klasse absolvieren in deinem Fall die Klasse E

Antwort #2, 21. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

lach... na toll... dann muss ich ja erst mal auf gute monstersuche gehen :-)
kann mir jemand ein paar gute sagen? wo ich die finde? danke!

Antwort #3, 22. März 2009 um 16:15 von Jenn

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Für den Anfang sind Wambo,Hackzilla und Ziegelmann nicht schlecht.Wambo ist westlich von dem Tunnel bevor man ins Königreich Trodain kommt,Hackzilla ist nördlich von Farebury und Ziegelmann ist östlich von Pilgerkai im Hügelland.

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:04 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)