Verflixt nochmal Melody! (Rune Factory - Harvest Moon)

Ja, also ähm...
Ich weis ja, dass amn an einem Freitag zu den Ruinen gehen muss, um dort dann mit Melody und sharron sprechen muus, um Melody zu heiraten. aber irgendwie sagen die bei mir immer ein und das selbe. ich versteh dass einfach nicht. ich hab alles FP und LP voll. Auch bei Lady ann und bei sharron 6 FP. Mach ich irgenetwas falsch? Ich gehe auch zur richtigen Zeit, und zwar zwischen 9.0 uhr und 15.00 Uhr zu den ruinen

Thx im voraus schonmal (da ich es bei anderen Leuten schon gesehen habe: Thx heist Danke!)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:58 von Sammelgamer

3 Antworten

Nee. Du musst nur mit Sharon schon mal geredet haben. Dann mit Melody darüber, dass sie und Sharon keine Eltern haben. Dann rede mit Sharon nach 21 Uhr im Gasthof. Sie sagt dir, dass Melody nur eine Maske der Fröhlichkeit auflegt und in Wirklichkeit ganz anders ist. Gehe dann vor 15 Uhr zu Melody, wenn du mindestens 3 LP hast. Dann sagt sie dir dass sie sich nicht an ihren Vater erinnern kann und deshalb besonders lustig sein will. Immer wenn sie weinte, versuchte sie zu lächeln. Aber eigendlich ist sie ein trauriger Mensch. Wenn du dann 10 LP hast und sie das nächste Mal ansprichst, kannst du ihr den Antrag machen. Viel Glück! ;)

Antwort #1, 22. März 2009 um 15:36 von SweetTwilightGirl

Danke. Ich habs an dem Abend dann auch noch herausgefunden. Wir leben nun glücklich zusammen...^^. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wohzin das ganze Curry soll, dass sie mir immer gibt XD.

Antwort #2, 23. März 2009 um 12:32 von Sammelgamer

du kannst es verkaufen oder zum kochen benutzen!

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:21 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)