Würds gehen? schnell pls (Assassin's Creed)

Also ich hatte mit dem gedanken gespielt mir assassins creed zuzulegen, aba da es keine demo gibt weiß ich nicht obs laufen würde.. hab nur n singlecore aba bei anderen mit nem singlecore gehts ja auch und leider hab ich dazu auch noch nur ne schlechte graka..
MEIN SYSTEM:
AMD Athlon 64 3000+ (1,81 ghz wird bis zu 3,0 ghz schnell)
1 GB Ram
Nvidia GeForce 6600gt (128 mb, SM: 3.0 VM: 3.0)
Windows XP 2002 edition Service pack 3

Ich weiß (EIG.) zu lahm.. aba vllt könnt ihr mir genaueres verraten? Left 4 Dead geht übrigens auch flüssig auf mittel

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:05 von Chipsi95

4 Antworten

kannst du auf jeden fall nicht spielen weil zu wenig arbeitsspeicher und die garfik ist noch nichtmal fuer niedruig genug kauf erstmal ne neue grafik und arbeitsspeicher
und left 4 dead kkann mann eh mit allem spielen scheiss game

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

Naja also die systemanforderungen sind nur, damit man das spiel auf höchsten unruckelnd zocken kann.. und bei einem anderem der hat GENAU das gleiche system wie ich kann es mit leichten rucklern auf mittel zocken

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:30 von Chipsi95

ja weiss nicht

aber mit i7 extreme und zwei geforce ghtx plus is das eg nicht si das thema

viel spaß beim zocken

Antwort #3, 22. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Tja Ich hab mir Assassins Creed mal ausgeliehen, es geht mit kleinen rucklern auf mittel 1024x768 niedrig Schatten zocken, aba muss es mir wieder kaufen, war ja nur geliehen.. schade eigentlich... aba es geht, Die anforderungen sind schließlich nur dafür, dass man alles auf hoch ruckelfrei zocken kann... ich hab halt ruckler.. naja

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:57 von Chipsi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)